Ordner gelöscht

  • Ersteller TheCash
  • Erstellt am

TheCash

Gast
Erts mal Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Ordner auf dem ipod nano gelöscht (Ordner name: IPOD CONTROL)
Seit dem wird er von meinem pc nicht mehr erkannt und formatieren gehr nicht weil der ipod nicht angezeigt wird nur die festplatte wird angezeigt ich hoffe jemand kann mir helfen.:(
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
TheCash schrieb:
Erts mal Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Ordner auf dem ipod nano gelöscht (Ordner name: IPOD CONTROL)
Seit dem wird er von meinem pc nicht mehr erkannt und formatieren gehr nicht weil der ipod nicht angezeigt wird nur die festplatte wird angezeigt ich hoffe jemand kann mir helfen.:(

iPod software von apple für windows runterladen und den ipod wiederherstellen. dann sind allerdings alle musikstücke weg.

carsten
 

TheCash

Gast
Ich habe es geschafft ich habe den in der mitte und den taste zusammen für 7 sekunden gedrückt und der hat sich neugestartet oohhhhhhhohoohohohohohooho danke nomo hat nicht funktioniert aber dankeoooohohohohooh.