1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TheCash, 12.06.06.

  1. TheCash

    TheCash Gast

    Erts mal Hallo
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Ordner auf dem ipod nano gelöscht (Ordner name: IPOD CONTROL)
    Seit dem wird er von meinem pc nicht mehr erkannt und formatieren gehr nicht weil der ipod nicht angezeigt wird nur die festplatte wird angezeigt ich hoffe jemand kann mir helfen.:(
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    iPod software von apple für windows runterladen und den ipod wiederherstellen. dann sind allerdings alle musikstücke weg.

    carsten
     
  3. TheCash

    TheCash Gast

    Ich habe es geschafft ich habe den in der mitte und den taste zusammen für 7 sekunden gedrückt und der hat sich neugestartet oohhhhhhhohoohohohohohooho danke nomo hat nicht funktioniert aber dankeoooohohohohooh.
     

Diese Seite empfehlen