1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner für Postfächer in Apple Mail?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacIG, 06.10.05.

  1. MacIG

    MacIG Fuji

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    37
    Hi,
    ist es möglich, dass es keine Möglichkeit in Mail gibt mehrere "normale" Postfächer in einen Ordner zu schieben?

    Für intelligente Postfächer geht das ja über:
    -> Postfach / Neuer Ordner für intelligente Postfächer...

    Für normale Postfächer geht das nicht?

    Gruss Marc
     
  2. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    einfach in der sidebar nen neuen ordner erstellen und dann per drag and drop zurecht schieben, oder versteh ich dich falsch?
     
  3. MacIG

    MacIG Fuji

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    37
    sorry, muss irgendwie blind gewesen sein...
    hatte das vorhin durch verschieben nicht hinbekommen. das war ja auch mein erster gedanke... - danke... gruss marc
     
  4. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    is aber auch nicht gerade toll von mail gelöst, denn wenn man einen ordner auf den anderen schiebt, dann wird der ziel ordner nicht markiert.
     

Diese Seite empfehlen