1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner für Postfächer in Apple Mail?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacIG, 06.10.05.

  1. MacIG

    MacIG Fuji

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    37
    Hi,
    ist es möglich, dass es keine Möglichkeit in Mail gibt mehrere "normale" Postfächer in einen Ordner zu schieben?

    Für intelligente Postfächer geht das ja über:
    -> Postfach / Neuer Ordner für intelligente Postfächer...

    Für normale Postfächer geht das nicht?

    Gruss Marc
     
  2. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    einfach in der sidebar nen neuen ordner erstellen und dann per drag and drop zurecht schieben, oder versteh ich dich falsch?
     
  3. MacIG

    MacIG Fuji

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    37
    sorry, muss irgendwie blind gewesen sein...
    hatte das vorhin durch verschieben nicht hinbekommen. das war ja auch mein erster gedanke... - danke... gruss marc
     
  4. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    is aber auch nicht gerade toll von mail gelöst, denn wenn man einen ordner auf den anderen schiebt, dann wird der ziel ordner nicht markiert.
     

Diese Seite empfehlen