• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner für eingehende Dateien bestimmen?

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ja, die Frage ist, wie´s geht, das mit dem Ordner für die eingehenden Dateien. Ich möchte dem Computer quasi sagen, dass er die Dateien, die er von meinem Handy oder einem anderen Bluetoothgerät empfängt in einen von mir bestimmten Ordner speichert. Irgendwelche Ideen? Danke für eure Antworten.
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Hmm, ich weiß nicht mehr wie es war als ich noch ein BT Handy hatte, meine aber den Zielordner über das Bluetooth Programm von Apple eingestellt zuhaben. Jedenfalls kamen dann alle Dateien vom Handy dort automatisch an.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich glaube noch zu Wissen das es der Download Ordner von Safari ist, jedenfall bei mir. Außerdem öffnet der Finder die Datei sofort, somit kannst du sehen wo sie liegt.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
unter systemeinstellungen - bluetooth - sharing auf das feld "häkchen "ein" bluetooth datenaustausch" klicken und schon kannst du dein ordner und noch weitere punkte einstellen