1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner für eingehende Dateien bestimmen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alejandro, 21.12.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    ja, die Frage ist, wie´s geht, das mit dem Ordner für die eingehenden Dateien. Ich möchte dem Computer quasi sagen, dass er die Dateien, die er von meinem Handy oder einem anderen Bluetoothgerät empfängt in einen von mir bestimmten Ordner speichert. Irgendwelche Ideen? Danke für eure Antworten.
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hmm, ich weiß nicht mehr wie es war als ich noch ein BT Handy hatte, meine aber den Zielordner über das Bluetooth Programm von Apple eingestellt zuhaben. Jedenfalls kamen dann alle Dateien vom Handy dort automatisch an.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich glaube noch zu Wissen das es der Download Ordner von Safari ist, jedenfall bei mir. Außerdem öffnet der Finder die Datei sofort, somit kannst du sehen wo sie liegt.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    unter systemeinstellungen - bluetooth - sharing auf das feld "häkchen "ein" bluetooth datenaustausch" klicken und schon kannst du dein ordner und noch weitere punkte einstellen
     

Diese Seite empfehlen