1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner "Filme", "Öffentlich" und Co löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrHalionFear, 18.03.07.

  1. MrHalionFear

    MrHalionFear Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage:
    Mich stören die Ordner "Filme", "Öffentlich" und "Web-Sites" in meinem Home Verzeichnis ein wenig.
    Kann ich die ohne Probleme zu verursachen einfach löschen? So das diese noch in der Finder Seitenleiste bleiben. Oder lösche ich die besgaten Ordner dann ganz?

    mfG MrHalionFear
     
  2. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    du löschst ihn dann ganz, in der seitenleiste sind ja nur shortcuts...
    MFG
     
  3. MrHalionFear

    MrHalionFear Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    44
    Mist....hab ich mir fast gedacht.

    Trotzdem, "Danke" für die schnelle Antwort.
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Den Ordner "Filme" zB da greift Frontrow drauf zu, wenn du filme über Frontrow gucken willst brauchst du glaub ich den ordner...
     
  5. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Mach dir doch einfach nen Ordner und schieb die Ordner die dich stören da rein. Den neuen Ordner kannste ja irgendwie zum Beispiel "Zettt" (sorry :p) nennen, dann steht er immer am Ende und stört dich nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen