• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner "Filme", "Öffentlich" und Co löschen?

MrHalionFear

Braeburn
Registriert
14.03.07
Beiträge
44
Hallo,

ich habe mal eine Frage:
Mich stören die Ordner "Filme", "Öffentlich" und "Web-Sites" in meinem Home Verzeichnis ein wenig.
Kann ich die ohne Probleme zu verursachen einfach löschen? So das diese noch in der Finder Seitenleiste bleiben. Oder lösche ich die besgaten Ordner dann ganz?

mfG MrHalionFear
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
du löschst ihn dann ganz, in der seitenleiste sind ja nur shortcuts...
MFG
 

MrHalionFear

Braeburn
Registriert
14.03.07
Beiträge
44
Mist....hab ich mir fast gedacht.

Trotzdem, "Danke" für die schnelle Antwort.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Den Ordner "Filme" zB da greift Frontrow drauf zu, wenn du filme über Frontrow gucken willst brauchst du glaub ich den ordner...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mach dir doch einfach nen Ordner und schieb die Ordner die dich stören da rein. Den neuen Ordner kannste ja irgendwie zum Beispiel "Zettt" (sorry :p) nennen, dann steht er immer am Ende und stört dich nicht. :)