1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner Aufspringen def.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BAXX, 20.09.06.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hi, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass in der Listenansicht des Finders (OS 10.4.7) sich die Ordner nicht mehr selbstständig öffnen, wenn ich ein Objekt darauf ziehe. Was kann man da machen? Ist jetzt etwas umständlich. Komm mir vor wie zu OS 7 Zeiten…

    Gruß
    BAXX
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ist es im Finder unter Einstellungen>allgemein eingestellt, bzw. Häkchen gesetzt?
    Springen sie bei gedrückter Leertaste auf?
     
    #2 G5_Dual, 20.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ja, das Häkchen ist gesetzt. Bei gedrückter Leertaste funktioniert es auch. Ich habe auch überprüft, wie die Zeit für das Aufspringen eingestellt ist. Steht auf kurz.
    Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen