• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner Aufspringen def.

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Hi, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass in der Listenansicht des Finders (OS 10.4.7) sich die Ordner nicht mehr selbstständig öffnen, wenn ich ein Objekt darauf ziehe. Was kann man da machen? Ist jetzt etwas umständlich. Komm mir vor wie zu OS 7 Zeiten…

Gruß
BAXX
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ist es im Finder unter Einstellungen>allgemein eingestellt, bzw. Häkchen gesetzt?
Springen sie bei gedrückter Leertaste auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ja, das Häkchen ist gesetzt. Bei gedrückter Leertaste funktioniert es auch. Ich habe auch überprüft, wie die Zeit für das Aufspringen eingestellt ist. Steht auf kurz.
Danke für die Antwort!