1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ordner auf iPod anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Haenneball, 25.01.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Kann man irgendwo einstellen, dass die Ordner, in denen sich Playlisten befinden, auch auf dem iPod angezeigt werden? Finde es ziemlich ätzend, dass ich aufm iPod nix finde, weile ALLE Playlisten in einen Topf geschmissen werden :(
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    musste einfach einstellen, dass die Playlisten so wie sie in iTunes sind synchronisiert werden.
    ich mach dir da mal nen Screenshot von, dauert ne Minute..
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    da (und keinen Kommentar zu meinen Playlisten!)

    Ich geh im iPod aber meist über Interpret an die Lieder, da findet man alles am schnellsten.
     
    #3 .holger, 25.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.07
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    geile playlisten *g*

    ich hab automatische synchronisation drinne... da kann man das nicht einstellen
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich synchronisiere auch automatisch..... das geht ohne Probleme
     
  6. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    nee, ich glaube, da haben wir uns missverstanden. Ich habe ja aktiviert, dass alle Playlisten synchronisiert werden. Das heißt, ich kann nicht einstellen, welche Liste und welche nicht. Was ich meine ist folgendes: In iTunes habe ich einen Ordner genannt "Komponisten", darin sind Automatische Playlisten mit den jeweiligen Namen der Komponisten. Auf dem iPod werden alle Playlisten angezeigt, aber ohne den Ordner, sondern im "Hauptordner" mit allen anderen. Das wird langsam ziemlich unübersichtlich... Wozu gibts denn sonst Ordner. - zum ordnen! aber warum nicht aufm ipod?!
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das geht leider nicht. Ordner werden am iPod nicht dargestellt.
     

Diese Seite empfehlen