• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordner auf iPod anzeigen

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Kann man irgendwo einstellen, dass die Ordner, in denen sich Playlisten befinden, auch auf dem iPod angezeigt werden? Finde es ziemlich ätzend, dass ich aufm iPod nix finde, weile ALLE Playlisten in einen Topf geschmissen werden :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
musste einfach einstellen, dass die Playlisten so wie sie in iTunes sind synchronisiert werden.
ich mach dir da mal nen Screenshot von, dauert ne Minute..
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da (und keinen Kommentar zu meinen Playlisten!)

Ich geh im iPod aber meist über Interpret an die Lieder, da findet man alles am schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
geile playlisten *g*

ich hab automatische synchronisation drinne... da kann man das nicht einstellen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich synchronisiere auch automatisch..... das geht ohne Probleme
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
nee, ich glaube, da haben wir uns missverstanden. Ich habe ja aktiviert, dass alle Playlisten synchronisiert werden. Das heißt, ich kann nicht einstellen, welche Liste und welche nicht. Was ich meine ist folgendes: In iTunes habe ich einen Ordner genannt "Komponisten", darin sind Automatische Playlisten mit den jeweiligen Namen der Komponisten. Auf dem iPod werden alle Playlisten angezeigt, aber ohne den Ordner, sondern im "Hauptordner" mit allen anderen. Das wird langsam ziemlich unübersichtlich... Wozu gibts denn sonst Ordner. - zum ordnen! aber warum nicht aufm ipod?!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das geht leider nicht. Ordner werden am iPod nicht dargestellt.