1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnder werden nicht auf www.mac.com gezeigt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lord-snow, 31.08.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe eine Frage:
    Ich habe in Mail verchiedene Ordner erstellt (Privat,iTunes, usw.)
    In diese Ordner ziehe ich immer schön meine E-Mails um alles sortiert zu haben.
    Leider werden diese ornder nicht online bei .mac.com angezeigt.
    Wenn ich unterwegs bin kann ich immer nur die E-Mails sehen, die ich noch im Eingang gelassen habe. Wie mache ich das richtig? Bzw. was mache ich Falsch..?

    Würde mich sehr über hilfen freuen..

    Lieben Gruß

    Julian ;)
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich tippe mal, daß Du die Ordner lokal und nicht in dem imap/.mac Postfach angelegt hast.
     
  3. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    joa.. o_O das hört sich so an...
    Aber wie muss ich die dann erstellen? :-D
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    ich würde mal sagen, du markierst die .mac kugel und drückst auf das "+", unten links...
     

Diese Seite empfehlen