1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Option GEO201 oder Novatel XU870 ??

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von bauermarcel, 27.06.07.

  1. Hallo,
    war grad bei Vodafon un hab mir dat 5GB Internet für die Kaserne geholt, jedoch habe ich eine Option GEO201 bekommen und keine Novatel.
    Die sagen das die Option ganz neu ist und heute erst rein gekommen ist.
    Hab für die Karte 150,- jetzt stellt sich mir aber die frage ob ich mir besser im internet irgendwo eine Novatel Karte kaufe und die Option wieder zurück gebe(2 Wochen Rückgabe recht, oder?)

    Was soll ich tun? hab den Vertrag erstmal für 3 Monate weil ich mir das erstmal angucken wollte wie es läuft, wenns gut geht hol ich mir vielleicht eine Flat.

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen