1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Option "eigene Wertung" in int. Listen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPet, 04.02.06.

  1. iPet

    iPet Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    19
    Wenn ich als Bedingung in einer intelligenten Liste die eigene Wertung aufnehmen will, kann ich z.B. nicht nur einen Stern anwählen.
    Ich klicke auf den ersten, es ist nur ein Stern da, ich lasse los, es sind zwei Sterne da.
    Bin ich ein Fall für die Reha??
    Danke!
    iPet
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Du bist nicht allein: Schau mal in diesen Thread!

    Gruß, zause
     
  3. Nein, das Problem habe ich auch, allerdings kann ich "nur" keine 3 Sterne anwählen. Hatte mir dann beholfen das ich eine bestehende Wiedergabeliste von Apple bearbeitet habe.

    Das Problem hatte ich vor iTunes 6 nicht, ich hoffe der Bug wird schnell behoben.
     
  4. iPet

    iPet Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    19
    ...sorry...

    ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Danke!

    iPet
     

Diese Seite empfehlen