• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optimale Finanzierungsmoeglichkeit gesucht

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Genau das suche ich.

Habe mich nun doch durchgerungen, mir einen 24" iMAC zu holen (Standardkonfiguration + besserer Grafikkarte). RAM muss erstmal warten ;)

Da ich aber studiere und nicht gerade mit Lila-Scheinchen um mich werfen kann, habe ich mir gedacht, dass Ding zu finanzieren. (Moeglichst mit Anzahlungsoption und 12 Monate Laufzeit).

Nun bin ich auf der Suche nach Haendlern, die eben jenes Angebot haben. Der Apple Edu Store hat den, den ich will fuer 1945eur. Nur weiss ich nicht, ob man bei Apple eine Anzahlung machen kann (sodass die mtl. Rate runtergeht)?!

Ich waere euch also verbunden, wenn ihr mir shops nennen wuerdet, die sowas anbieten :)

Gruß

pyrokar
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
http://www.unimall.de

Wenn du dort anrufst und sagst, dass du finanzieren willst wirst du direkt an Apple weitergeleitet, bekommst allerdings die Unimall-Preise (günstiger als Apple Store Edu). Anzahlung ist nicht möglich.

Evtl. kannst du auch mal Cyberport anmailen wegen Studentenrabatt. Bei denen ginge nämlich auch Anzahlung.
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Wie siehts bei den Shops aus mit der Kreditwuerdigkeit?

Bin doch nur ein Student :-D
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Solange du keinen negativen Schufa-Eintrag hast sollte es kein Problem sein.
 

tamaweb

Gast
soweit ich weiß braucht bei bei apple keine bürgen o.ä. bis 2500 Euro. Das bieten so auch alle partner Stores an so.z.B. unimall
 

pyrokar

Macoun
Registriert
23.10.06
Beiträge
120
Vielen Dank an euch :)

Ihr habt mir sehr viel geholfen :)