• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Optimale Festplatte für MBP

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
Hallo Community,
bei einigen Benchmarkstests ( disktest hat nur 20,01 bei xbench ) ist mir aufgefallen das meine Festplatte vll recht langsam ist für mein MBP. Meine Frage, welche Platte könnt ihr mir empfehlen in Sachen Geschwindigkeit zum guten Preis? Ich hab ne Fujitsu 120 gig drin.. 5200 Umdrehungen.
Verfällt die Garantie für mein MBP eigentlich wenn ich meine Platte austausche??
Danke euch!
 

flashmarc77

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
60
festplatte und arbeitsspeicher sind austauschbar ohne dass die garantie erlischt. anleitungen sind in der mitgelieferten anleitung oder online auf www.apple.de zu bekommen
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Hallo Community,
bei einigen Benchmarkstests ( disktest hat nur 20,01 bei xbench ) ist mir aufgefallen das meine Festplatte vll recht langsam ist für mein MBP. Meine Frage, welche Platte könnt ihr mir empfehlen in Sachen Geschwindigkeit zum guten Preis? Ich hab ne Fujitsu 120 gig drin.. 5200 Umdrehungen.
Verfällt die Garantie für mein MBP eigentlich wenn ich meine Platte austausche??
Danke euch!

das tät mich auc mal interessieren was für ne platte gut wäre...
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
also ich weiß ja nicht genau ob ich im retailstore gut beraten wurde, aber was ich so mitbekommen habe ist ein plattentausch nur beim macbook ohne garantieerlust möglich - beim MBP erlischt die garantie.... aber dafür würd ich jetzt nicht die hand ins feuer legen!

lg
 

Kaito

Gast
Solange keine Fehler auftreten und du das MBP nicht kaputtmachstt leibt die Garantie erhalten. ^^