1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimale Festplatte für MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von excarmulo, 13.04.07.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Community,
    bei einigen Benchmarkstests ( disktest hat nur 20,01 bei xbench ) ist mir aufgefallen das meine Festplatte vll recht langsam ist für mein MBP. Meine Frage, welche Platte könnt ihr mir empfehlen in Sachen Geschwindigkeit zum guten Preis? Ich hab ne Fujitsu 120 gig drin.. 5200 Umdrehungen.
    Verfällt die Garantie für mein MBP eigentlich wenn ich meine Platte austausche??
    Danke euch!
     
  2. flashmarc77

    flashmarc77 Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    60
    festplatte und arbeitsspeicher sind austauschbar ohne dass die garantie erlischt. anleitungen sind in der mitgelieferten anleitung oder online auf www.apple.de zu bekommen
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    das tät mich auc mal interessieren was für ne platte gut wäre...
     
  4. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    also ich weiß ja nicht genau ob ich im retailstore gut beraten wurde, aber was ich so mitbekommen habe ist ein plattentausch nur beim macbook ohne garantieerlust möglich - beim MBP erlischt die garantie.... aber dafür würd ich jetzt nicht die hand ins feuer legen!

    lg
     
  5. Kaito

    Kaito Gast

    Solange keine Fehler auftreten und du das MBP nicht kaputtmachstt leibt die Garantie erhalten. ^^
     

Diese Seite empfehlen