1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

opinionway

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iks, 17.11.05.

  1. iks

    iks Gast

    Hi alle!

    Frau Vincent hat mir geschrieben. Weil ich ein iBook gekauft hab. Marktforschung wolle sie machen - im Auftrag von apple. Da dacht ich mir 'naja, Marktforschung... - muahh *gähn* - schlafen oder klicken?' Ich entschied mich fürs klicken und Frau Vincent. Eigentlich war auch alles ganz toll - nur heute schreibt mir Frau Vincent schon wieder! Dafür waren die Antworten schon vorausgewählt. (Immerhin waren es _meine_ Antworten..) -- Hab ich jetzt noch mehr Post von Frau Annabelle V. zu erwarten? Ist Opinionway eigentlich seriös? Habt Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Fragen über Fragen.

    Grüße
    IKS
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Meine erste Frage wär: Wer ist Frau Vincent???
    Und wieso schreibt die dir?
    Gruß Rasmus

    Ach ja, nochwas: bist du mit deinem iBook zufrienden?
     
  3. iks

    iks Gast

    Hi!

    Absolut zufrieden bin ich! -- Naja, ich bin eigentlich ein zu-früh-Käufer gewesen. Keinen Monat nach meinem Einkauf gabs die neuen iBooks.. - however: das ist mit Abstand das gelungendste (sub-)Notebook der Welt. Jetzt gehör ich auch zu denen, die lachen, wenn andere von Lüftergeräuschen und dummen Softwaremacken reden.. :)

    Und warum Annabelle mir schreibt? Na.. - schau mal nach links! Seltsam find ich, dass sie jetzt erst schreibt! :p -- Nee ehrlich: keine Ahnung. Mittlerweile ist wohl durchgedrungen, dass ich williges Marktforschungsopfer bin..

    cya
    IKS
     

Diese Seite empfehlen