opinionway

iks

Gast
Hi alle!

Frau Vincent hat mir geschrieben. Weil ich ein iBook gekauft hab. Marktforschung wolle sie machen - im Auftrag von apple. Da dacht ich mir 'naja, Marktforschung... - muahh *gähn* - schlafen oder klicken?' Ich entschied mich fürs klicken und Frau Vincent. Eigentlich war auch alles ganz toll - nur heute schreibt mir Frau Vincent schon wieder! Dafür waren die Antworten schon vorausgewählt. (Immerhin waren es _meine_ Antworten..) -- Hab ich jetzt noch mehr Post von Frau Annabelle V. zu erwarten? Ist Opinionway eigentlich seriös? Habt Ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Fragen über Fragen.

Grüße
IKS
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Meine erste Frage wär: Wer ist Frau Vincent???
Und wieso schreibt die dir?
Gruß Rasmus

Ach ja, nochwas: bist du mit deinem iBook zufrienden?
 

iks

Gast
Hi!

Absolut zufrieden bin ich! -- Naja, ich bin eigentlich ein zu-früh-Käufer gewesen. Keinen Monat nach meinem Einkauf gabs die neuen iBooks.. - however: das ist mit Abstand das gelungendste (sub-)Notebook der Welt. Jetzt gehör ich auch zu denen, die lachen, wenn andere von Lüftergeräuschen und dummen Softwaremacken reden.. :)

Und warum Annabelle mir schreibt? Na.. - schau mal nach links! Seltsam find ich, dass sie jetzt erst schreibt! :p -- Nee ehrlich: keine Ahnung. Mittlerweile ist wohl durchgedrungen, dass ich williges Marktforschungsopfer bin..

cya
IKS