1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opera9.2 Passwort

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jörn, 27.07.07.

  1. Jörn

    Jörn Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    107
    Nabend ;)

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem E-Mail Passwort.
    Es ist auf meinem Win-Desktop unter Opera9.2 als "Wand" gespeichert
    Jetzt hab ich tragischerweise dieses Passwort vergessen und möchte wissen ob es in ihrgendeinem Ordner abgespeichert ist und ob man es retten kann o_O

    Ich weiß nicht ob jemand sich mit damit auskennt, bin aber über jede Hilfe dankbar :-D
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Die Passwörter sind bei Opera in der Datei wand.dat gespeichert. Eigentlich solltest du diese einfach unter OSX einfügen können.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Jörn, schreib dir einfach alle Passwörter, die du nicht häufig eingibst auf, dann kannst du notfalls immer noch mal nachschauen. Die, die du häufig eingibst, kannst du ja sicherlich auswendig. Nur so ein Tipp. Ist mir schon mal ein paar Mal passiert, dass mir ein Passwort nicht mehr eingefallen ist, und nicht alle Seiten verfügen über den Service, vergessene Passwörter zuzuschicken.
     

Diese Seite empfehlen