• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Opera9.2 Passwort

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Nabend ;)

Ich hab ein kleines Problem mit meinem E-Mail Passwort.
Es ist auf meinem Win-Desktop unter Opera9.2 als "Wand" gespeichert
Jetzt hab ich tragischerweise dieses Passwort vergessen und möchte wissen ob es in ihrgendeinem Ordner abgespeichert ist und ob man es retten kann o_O

Ich weiß nicht ob jemand sich mit damit auskennt, bin aber über jede Hilfe dankbar :-D
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Die Passwörter sind bei Opera in der Datei wand.dat gespeichert. Eigentlich solltest du diese einfach unter OSX einfügen können.

Vanilla-Gorilla
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Jörn, schreib dir einfach alle Passwörter, die du nicht häufig eingibst auf, dann kannst du notfalls immer noch mal nachschauen. Die, die du häufig eingibst, kannst du ja sicherlich auswendig. Nur so ein Tipp. Ist mir schon mal ein paar Mal passiert, dass mir ein Passwort nicht mehr eingefallen ist, und nicht alle Seiten verfügen über den Service, vergessene Passwörter zuzuschicken.