• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Opera8 für umsonst - nur bis zum 31.8. 9:00 Uhr

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970

20000.gif


http://www.golem.de/0508/40122.html
http://my.opera.com/community/party/reg.dml
(da war die ganze Klickerei und Klicksammelei wohl umsonst)
 
Zuletzt bearbeitet:

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Das machen die bestimmt nur wegen uns, als Geschenk für den 20000 Thread bei Apfeltalk (zumindest nach threadID). Das ist nämlich dieser hier! :-D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist doch nett. Kann man gut Sites testen mit!

Funzt auch.

Gruß Schomo
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Sites konnte man auch vorher damit testen - nur irgendwie vermisse ich schon fast die Werbebanner *schnüff* :D
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Nachdem die Freischaltcodes nun veröffentlicht sind frage ich mich, weshalb Opera nicht einfach ab sofort gratis und ohne Code werbefrei genutzt werden kann. Zahlt denn da noch jemand freiwillig?

Gruss
moornebel
 

mic

Gala
Registriert
07.03.05
Beiträge
51
Ich hatte nie Probleme mit Werbebanner zu surfen (gut ab und zu habe ich aus versehen draufgeklickt ;) ), aber so ist natürlich besser.

Ich nehme auch an, dass Opera über kurz oder lang auch ohne Registriering werbefrei wird.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Nur das hinter Opera keine "Opera Foundation" steht o_O

Hatte auch nie Probleme mit den Bannern, gestern stand ich schon wieder kurz vor einer Registrierung, schon fast peinlich, dass man so ein geniales Stück Software jetzt umsonst bekommen hat :-[ Dafür aber legal und ohne Tricks :p
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Meine Güte, deren Server laufen bald heiss! Das geht ja mal lange zum Laden :-D
Hoffentlich machen die den ganzen Zirkus mit, wenigstens bis ich meine Codes habe.
;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
recht herzlichen Dank für die Info - hab's gleich installiert...endlich ohne Werbung :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Typisch da gäbe es Opera endlich einmal ohne Banner und ich verschlafe die ganze Aktion! Egal, bleib ich halt bei Firefox!
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
harr harr, habs och verpennt. naja. zur zeit bin ich mit safari und saft eigentlich ganz zufrieden
#
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
so, jetzt hab ich meinen 1000. Beitrag auch geschrieben, Opera ist ab heute für alle umsonst... was gibt es sonst noch neues? hmm nichts... auf die nächsten 1000 Posts :)
 

Etze

Gast
wie finanziert sich die Firma denn dann?

edit: ah, ich habs gefunden:

- Premium Support 24 Euro/Jahr
- Opera für Series 60, Windows Mobile, Symbian 6 jeweils 29 Euro
- Opera mobile accelerator service 6,90/9,90/14,90 Euro.

Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie sowieso kaum Lizenzen verkauften (wegen freier Mitbewerber). Ich finde es natürlich gut ... :innocent: