1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Opera8 für umsonst - nur bis zum 31.8. 9:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von .holger, 30.08.05.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    #1 .holger, 30.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.05
  2. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Das machen die bestimmt nur wegen uns, als Geschenk für den 20000 Thread bei Apfeltalk (zumindest nach threadID). Das ist nämlich dieser hier! :-D
     
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Ist doch nett. Kann man gut Sites testen mit!

    Funzt auch.

    Gruß Schomo
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Sites konnte man auch vorher damit testen - nur irgendwie vermisse ich schon fast die Werbebanner *schnüff* :D
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    #7 MatzeLoCal, 30.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.05
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Nachdem die Freischaltcodes nun veröffentlicht sind frage ich mich, weshalb Opera nicht einfach ab sofort gratis und ohne Code werbefrei genutzt werden kann. Zahlt denn da noch jemand freiwillig?

    Gruss
    moornebel
     
  8. mic

    mic Gala

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    51
    Ich hatte nie Probleme mit Werbebanner zu surfen (gut ab und zu habe ich aus versehen draufgeklickt ;) ), aber so ist natürlich besser.

    Ich nehme auch an, dass Opera über kurz oder lang auch ohne Registriering werbefrei wird.
     
  9. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Nur das hinter Opera keine "Opera Foundation" steht o_O

    Hatte auch nie Probleme mit den Bannern, gestern stand ich schon wieder kurz vor einer Registrierung, schon fast peinlich, dass man so ein geniales Stück Software jetzt umsonst bekommen hat :-[ Dafür aber legal und ohne Tricks :p
     
  10. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Meine Güte, deren Server laufen bald heiss! Das geht ja mal lange zum Laden :-D
    Hoffentlich machen die den ganzen Zirkus mit, wenigstens bis ich meine Codes habe.
    ;)
     
  11. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Es ist soweit:
    :p
     
  12. parmaele

    parmaele Gast

  13. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    recht herzlichen Dank für die Info - hab's gleich installiert...endlich ohne Werbung :D
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Typisch da gäbe es Opera endlich einmal ohne Banner und ich verschlafe die ganze Aktion! Egal, bleib ich halt bei Firefox!
     
  15. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    harr harr, habs och verpennt. naja. zur zeit bin ich mit safari und saft eigentlich ganz zufrieden
    #
     
  16. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    so, jetzt hab ich meinen 1000. Beitrag auch geschrieben, Opera ist ab heute für alle umsonst... was gibt es sonst noch neues? hmm nichts... auf die nächsten 1000 Posts :)
     
  18. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Siehe dazu auch hier. ;)

    Gruss
    moornebel
     
  19. Etze

    Etze Gast

    wie finanziert sich die Firma denn dann?

    edit: ah, ich habs gefunden:

    - Premium Support 24 Euro/Jahr
    - Opera für Series 60, Windows Mobile, Symbian 6 jeweils 29 Euro
    - Opera mobile accelerator service 6,90/9,90/14,90 Euro.

    Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass sie sowieso kaum Lizenzen verkauften (wegen freier Mitbewerber). Ich finde es natürlich gut ... :innocent:
     

Diese Seite empfehlen