Opera lädt die Seite, zeigt aber nichts an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dom, 27.03.07.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich hab ein kleines Problem: Opera lädt die Seite - egal welche, stellt aber nichts mehr dar, sondern zeigt immer nur eine weiße Seite. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann.

    mfg
    dom
     
  2. apple-byte

    apple-byte Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.886
    was machen denn andere Browser?
     
  3. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    safari funktioniert ohne probleme, nur opera nimmer
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Weißen Text auf weißen Grund eingestellt? Bearbeiten -> Alles Auswählen und schauen, ob was angezeigt wird. Rechte Maustaste -> Quelltext um zu schauen, ob da was steht.

    Ansonsten zuerstmal den Cache löschen. Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf
    Wenn das nicht hilft mal die Einstellungen leeren. Opera schließen, Library -> Preferences und dort den Ordner "Opera Preferences" umbenennen.
     
  5. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    super danke, hat funktioniert!!
     
  6. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Was denn davon? Falls jemand anders so ein Problem hat.