1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenTTD installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von unknown7, 18.04.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich bekomme bei der Installation eben dieses Spiels folgende Anweisung:

    Wie zum Teufel mach ich denn das? Wo bekomme ich diese files her?

    danke!

    Josef

    edit: So, jetzt hab ich grad rausgefunden, dass man dafür die Dateien aus der Windows Version braucht... Hat die zufällig jemand, der sie mir per mail schicken will? :p
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hm, hab mal schnell gegoogelt und es sieht so aus, als wenn du dir die Windows Version von TTD downloaden musst und die nötigen Files dann in dein OS X Verzeichnis kopierst (bspw. über Parallels).

    Grüße,
    stonie10
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    ja, das habe ich mittlerweile auch relaisiert, aber ich will nicht extra desswegen parallels und windows installieren :-D
    Vielleicht hat ja jemand das game am laufen und schickt mir die par kb per mail ;)
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ist das ganze noch akut?

    Ich könnte helfen, kenne mich mit OpenTTD aus ... wenn das Problem also noch besteht, einfach eine PN an mich! :]
     
  5. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
    denke nicht das es hier akut ist... schau mal wann der letzte betrag vor dir war ;)

     

Diese Seite empfehlen