1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OpenSource Unlock erschienen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stonie10, 12.09.07.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Engadget-Link
    Nun kann also jeder mit einem Freeware-Tool sein iPhone unlocken... :)
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Tjo das gefällt mir ;)
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hier die Seite wo es das APP gibt LINK
     
  4. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    So, mein iPhone ist nun gemäss dieser Anleitung erfolgreich SIMLock-frei! Es funzen ALLE getesteten SIM Karten!

    Kompliment und ein grosses Dankeschön von mir an alle beteiligten Entwickler!

    Als es dann laut Anweisung alles vorbei war und ich meine SIM einsetzte stand immernoch "SIM Locked" Ein Restart machen und man muss den PIN eingeben. Und es war unlocked. Das "SIM Locked" meinte nur, dass man noch den PIN eingeben muss und war dafür da, mir einen Schreck einzujagen... Hehe.

    Es klappt tatsächlich!

    Und alles bleibt erhalten, alles, was vor dem Unlock ging, geht jezt auch!


    mfg
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    iPhone wird in den nächsten Wochen gekauft!
     
  6. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    kann man nun auch mit ner deutschen sim damit telfonieren? hab während des ganzen traras irgendwann den faden verloren...
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  8. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    ah, cool. dann kann man sich das mit dem iphone ja wirklich mal überlegen...
     
  9. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    ich hab mein iphone mit diesem tutorialhttp://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_1 erfolgreich UNLOCKED,es geht alles bis auf youtube.Aber das stört mich nicht gross.Vielen dank auch an den entwickler!bye bye AT&T!!
     

Diese Seite empfehlen