• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenSource Unlock erschienen

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
It looks like the battle's officially over between iPhoneSIMfree and the numerous unique groups of open source hackers trying to software SIM unlock the iPhone. As we've been following in our previous post on the topic, earlier this afternoon iUnlock, the first free, open source iPhone SIM unlock app, was released to the underground just 74 days after the iPhone's release. Developed by the iPhone Dev Team, it's not for the faint of heart and it takes a little longer than iPhoneSIMfree's method, but it works.
Engadget-Link
Nun kann also jeder mit einem Freeware-Tool sein iPhone unlocken... :)
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
So, mein iPhone ist nun gemäss dieser Anleitung erfolgreich SIMLock-frei! Es funzen ALLE getesteten SIM Karten!

Kompliment und ein grosses Dankeschön von mir an alle beteiligten Entwickler!

Als es dann laut Anweisung alles vorbei war und ich meine SIM einsetzte stand immernoch "SIM Locked" Ein Restart machen und man muss den PIN eingeben. Und es war unlocked. Das "SIM Locked" meinte nur, dass man noch den PIN eingeben muss und war dafür da, mir einen Schreck einzujagen... Hehe.

Es klappt tatsächlich!

Und alles bleibt erhalten, alles, was vor dem Unlock ging, geht jezt auch!


mfg
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
kann man nun auch mit ner deutschen sim damit telfonieren? hab während des ganzen traras irgendwann den faden verloren...
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
ah, cool. dann kann man sich das mit dem iphone ja wirklich mal überlegen...
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich hab mein iphone mit diesem tutorialhttp://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_1 erfolgreich UNLOCKED,es geht alles bis auf youtube.Aber das stört mich nicht gross.Vielen dank auch an den entwickler!bye bye AT&T!!