1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenOffice Einzelanwendungen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 03.05.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Gibt es die Möglichkeit die einzelnen Anwendungen von OpenOffice zu starten? Also ich meine wenn ich z.B. nur den Formeleditor Math brauche oder Draw?
    Unter Linux und Windows hatte ich die Möglichkeit, aber irgendwie schaffe ich das auf dem mac nicht. Ich habe nur das OO Icon und da startet dann automatisch der Writer.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Vanilla-Gorilla
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.252
    Ich habe es jetzt nicht ausprobiert aber
    OpenOffice.org 2.2.app/Contents/MacOS/program/smath
    sollte das passende Programm sein.
     

Diese Seite empfehlen