1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenOffice Calc

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von aPuschel1972, 06.08.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe mir eben OpenOffice für Intel geholt, ca. 300MB.
    Starte ich es - erscheint nur der Writer, kein CALC etc.?

    Ich finds auch nirgends, was mache ich denn falsch?

    Gruß,

    Martin
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    etwas genauer:
    Ich starte openOffice und bin im Writer - daraus kann ich dann eine Excel Datei öffnen, und bin im Calc.

    Nur wie bekomme ich alle Programme von Openoffice angezeigt, also Writer, Calc usw. und kann dann jedes einzeln starten - ohne zuerst den Writer zu öffnen, und darüber Calc.

    Irgendwas mache ich falsch :(
     
  3. bmonno

    bmonno Jamba

    Dabei seit:
    05.08.05
    Beiträge:
    57
    du kannst unter Datei->neu einfach ein Tabellendokument öffnen.
     

Diese Seite empfehlen