• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

openGL Probleme mit imac

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
Hallo,
habe da mal ne Frage. Ich besitze einen imac 17"zoll core duo mit einer ATI x1600 Radeon Grafikkarte. Habe bei vielen Spielen das Gefühl, das mein Mac absolut überfordert ist und kaum Leistung bringt. Kann es vielleicht an irgendwelchen Treibern liegen ??? z.b bei Americas Army läuft das Spiel in kleinster Auflösung immernoch sehr schlecht.

Bitte helft mir !!

ps.habe 1,5Gb Ram verbaut.

danke

euer pitu
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
AA ist nicht UB und wird es auch nie werden. Also welche Games laufen denn nicht?
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
AA ist nicht UB und wird es auch nie werden. Also welche Games laufen denn nicht?


würde es dir was ausmachen einem alten mann wie mir mitzuteilen was AA und UB ist?
- ich hoffe ich bin nicht der einzige depp der der auf der leitung steht!


iPoe
 

Terminal

Gast
Er will damit sagen, dass das Spiel von "Sarotti" emuliert wird, der PPC-Emulation in MAC OS X.
 

MacPitu

Fuji
Registriert
24.07.06
Beiträge
37
danke

Hi,
danke für die schnelle Antwort...ich denke das es dann wol an den Spielen liegt. Habe mal Call of Duty2 installiert und es läuft auch in fast höchster Auflösung.

Gruß

Pitu