1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

openGL Probleme mit imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacPitu, 03.12.06.

  1. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    habe da mal ne Frage. Ich besitze einen imac 17"zoll core duo mit einer ATI x1600 Radeon Grafikkarte. Habe bei vielen Spielen das Gefühl, das mein Mac absolut überfordert ist und kaum Leistung bringt. Kann es vielleicht an irgendwelchen Treibern liegen ??? z.b bei Americas Army läuft das Spiel in kleinster Auflösung immernoch sehr schlecht.

    Bitte helft mir !!

    ps.habe 1,5Gb Ram verbaut.

    danke

    euer pitu
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    AA ist nicht UB und wird es auch nie werden. Also welche Games laufen denn nicht?
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910

    würde es dir was ausmachen einem alten mann wie mir mitzuteilen was AA und UB ist?
    - ich hoffe ich bin nicht der einzige depp der der auf der leitung steht!


    iPoe
     
  4. AA = Americas Army
    UB = Universal Binary
     
  5. Terminal

    Terminal Gast

    Er will damit sagen, dass das Spiel von "Sarotti" emuliert wird, der PPC-Emulation in MAC OS X.
     
  6. MacPitu

    MacPitu Fuji

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    37
    danke

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort...ich denke das es dann wol an den Spielen liegt. Habe mal Call of Duty2 installiert und es läuft auch in fast höchster Auflösung.

    Gruß

    Pitu
     
  7. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hier ist eine nette Übersicht über UB-Updates.
     

Diese Seite empfehlen