1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OpenFire -> deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alv, 27.12.06.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    ich habe mir bei www.apple.com eine Software runtergeladen die "OpenFire" heißt.
    Es ist ein kleines Spiel und nun wollt ich das Programm endgültig aus meinem Mac haben. (Habe dann einfach alle Datein aus dem "ProgrammeOrdner" in den Papierkorb gezogen und das OpenFire Icon aus dem Widgeds bereich auch in den Papierkorb gezogen.
    Nun als ich den Papierkorb leeren will...werden alle Dateien gelöscht außer eine (auch von OpenFire),weil laut Fehlermeldung "Das Objekt in "UnityDashboardPlugin" in Verwendung ist.
    Deshalb meine Frage: Weiß jemand wie ich das da raus bekomme?


    (ich kenne mich nicht so gut bei Mac aus und lerne alles noch kennen)

    Alv
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Hast Du das Widget deaktiviert? Oder läuft das Widget noch? Dann deaktivier es erst einmal, bevor Du versuchst, es aus dem System zu löschen...

    Ansonsten:
    Finder -> Papierkorb sicher entleeren

    mal ausprobieren.
     
  3. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    wie kann ich den das widget deaktivieren? also ich weis wie man drauf kommt (klick auf die scroll kugel)
     
  4. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Okay ich habs jetzt gelöscht bekommen und zwar durch den Finder :) ! Danke nochmal für den Tipp :)


    Alv
     

Diese Seite empfehlen