• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OpenFire -> deinstallieren?

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
ich habe mir bei www.apple.com eine Software runtergeladen die "OpenFire" heißt.
Es ist ein kleines Spiel und nun wollt ich das Programm endgültig aus meinem Mac haben. (Habe dann einfach alle Datein aus dem "ProgrammeOrdner" in den Papierkorb gezogen und das OpenFire Icon aus dem Widgeds bereich auch in den Papierkorb gezogen.
Nun als ich den Papierkorb leeren will...werden alle Dateien gelöscht außer eine (auch von OpenFire),weil laut Fehlermeldung "Das Objekt in "UnityDashboardPlugin" in Verwendung ist.
Deshalb meine Frage: Weiß jemand wie ich das da raus bekomme?


(ich kenne mich nicht so gut bei Mac aus und lerne alles noch kennen)

Alv
 

m00gy

Gast
Hast Du das Widget deaktiviert? Oder läuft das Widget noch? Dann deaktivier es erst einmal, bevor Du versuchst, es aus dem System zu löschen...

Ansonsten:
Finder -> Papierkorb sicher entleeren

mal ausprobieren.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
wie kann ich den das widget deaktivieren? also ich weis wie man drauf kommt (klick auf die scroll kugel)
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Okay ich habs jetzt gelöscht bekommen und zwar durch den Finder :) ! Danke nochmal für den Tipp :)


Alv