1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Source Word Programm

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chihan, 24.07.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    ich suche nach einem bzw. dem besten und populärsten Open Source Word Programm. Ich nutze Word für meine Hausabreiten und Seminar Arbeiten in der Universität. Ich nutze also oft Vorlagen um diese Dokumente anzufertigen.


    Danke für eure Hilfe!


    Chihan
     
  2. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    neooffice oder openoffice

    sufu?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Naja, ob Google Docs schon zu den besten Word-Alternativen gehört.... Wenn ich mir das so ansehe, hab ich da gewisse Zweifel....
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210

Diese Seite empfehlen