1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open-Source Programm 3D-Prodkuktionsprozess

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von shadowman82, 12.04.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    kennt einer von euch ein gutes Open-Source Programm für 3D Produktionen?

    Wichtig ist, dass es auf Intel Macs läuft!!

    Programme wie Blender laufen leider noch nicht auf Intel basierten Macs.

    Viele Dank

    mfg
    Christoph
     
  2. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hmm... ich denke aber mal, das es in nächster Zeit sicher ein UB von Blender geben wird? Täte mich doch sehr wundern, wenn nicht ... kannst Du evtl. den Blender via Fink installieren?
     
  3. weebee

    weebee Gast

    "Cheetah" ist zwar nicht kostenlos, aber mit 99,-- ist der Preis noch tragbar.
     
  4. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    ....via Fink!!!!

    Was meinst Du denn mit "Blender via Fink" installieren.

    Was ist Fink?
     
  5. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Näheres zu "Fink"

    Zu Fink habe ich an anderer Stelle kurz ein wenig was geschrieben, ansonsten hier noch die Projektseite von "Fink": http://fink.sourceforge.net/

    EDIT: hat sich aber erledigt, da "Fink" keinen Blender zur Verfügung stellt.
     
    #5 lodger, 13.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.06

Diese Seite empfehlen