1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Open Source FireWall für Windose

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von creative7even, 23.09.05.

  1. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Hallo!

    Habe überhaupt keinen Plan ob ich meinen Faden an der richtigen Stelle eingefädelt habe....

    ich suche für einen Win98 Laptop eine openSource Firewall + Virenscanner. Momentan ist noch die Norton Personal Firewall drauf - läuft aber schon morgen ab. Ausserdem frisst sie ganz schön Systemressourcen - auf einen ohnenhin schon sehr schmalbrüstigen Laptop. Er (der Lapdose o_O) sollte noch ein paar Monate laufen und dafür zahlt sich ein Update der Norton Lizenz nicht wirklich aus...
    Kennt jemand eine gute Firewall oder Virenscanner?

    c7.
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    creative7even gefällt das.
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    creative7even gefällt das.
  4. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    sygast ist free und super
    extrem einfach zu bedienen
    lg lukas
     
    creative7even gefällt das.
  5. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
  6. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Danke danke! :) Werds mir mal anschauen!

    mfg c7.
     
  7. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Sygate ist eindeutig die beste.
    Für Anti-Viren-Programm würde ich dir avast! empfehlen. Ist auch für Einzelordner-Suche geeignet und kostenlos.
    Für Windows sehr zu empfehlen ist im Übrigen auch noch WinPatrol und ein Spywareprogramm (Spybot).
    Einfach die Namen mal bei google eingeben!
     

Diese Seite empfehlen