1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Office startet nach X11-Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DirkHH, 04.11.06.

  1. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    habe X11 upgedatet und wollte Open Office V2.0.3 Intel starten. Es startet nicht mehr. Das OpenOffice-Bild kommt und der Balken läuft ca. bis zur Hälfte, dann ist aber Schluß. Kann mir jemand einen Tipp geben???
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Bei meinem iMac PowerPC läuft OpenOffice 2.0.4 nach der Software-Aktualisierung ohne Probleme wie vorher.

    Auf macuser.de waren in den letzten Tagen schon mehrere Beiträge, dass OO nicht mehr läuft (vielleicht betrifft es nur Intel-Mac), leider mit keiner echten Lösung.
    Entweder löschst du X11 und installierst es nochmals von der Installations-CD (auf X11 Aktualisierung verzichten) oder du versuchst es mit NeoOffice 2.0 Aqua, das kein X11 braucht.
     
  3. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Danke. Habe Neo-Office auch laufen, wollte aber OO mal probieren. Scheint an der neuen Version von X11 zu liegen. Möchte aber nicht X11 downgraden. Mal sehen, ob sich was tut, sonst läuft Neo ja noch. Aber vielleicht kommt ja eine Lösung. Oder endlich OO für Mac... ohne X11...
     
  4. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    #4 mac48, 05.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.06
  5. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  6. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Danke, hat geklappt...
     
  7. stkelch

    stkelch Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    3
    gilt das auch für office 2004?
     
  8. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508

Diese Seite empfehlen