1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OnyX und MacOS X 10.4.10

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von google5000, 07.07.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    OnyX funktionier nicht mit dieser Version von Mac OS.

    Diese Version von OnyX funktinniert nur mit der Version 1.4.x von MacOS X.....

    Ich hab 10.4.10.

    Kennt einer dieses Problem?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ist das die Meldung, die Onyx ausgibt, oder woher ist die ?
    (Version 1.4.x ?)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Onyx an sich ist ein Problem. Du solltest es ungeachtet jeglicher Probleme nicht verwenden. Onyx hat schon genug Mac Systeme auf dem Gewissen.

    Was genau möchtest Du mit Onyx tun/erreichen? Dann können wir Dir einen anderen, sichereren Weg dazu aufzeigen.
    Gruß Pepi
     
    Peter Maurer gefällt das.
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Die neue Version funzt darauf!
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Seit ich es auf meinem alten PowerBook benutzt hab ist es total langsam...
     
  6. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    OnyX hat mir mein Safari zerstört (Problem mit dem Speichern von Lesezeichen) und bei Camino kann ich keine Lesezeichen mehr hinzufügen.

    Ich will die Browser zurücksetzen. Alle Protokolle zurücksetzen und alles andere. Einfach mein System schneller machen.
     
  7. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Kurz gesagt: ich hab Onyx schon länger rausgeschmissen. Hat nicht mehr das gemacht, was es verspricht.
     
  8. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Danke für die Warnungen vor Onyx, habe es bei einigen Dingen schon verwendet, werde aber in Zukunft die Finger davon lassen.

    Was haltet Ihr von TinkerTool System? Hab mir eine Lizenz dafür gekauft... war das eine Fehlinvestition oder ist das Tool brauchbarer?

    Im Grunde verwende ich die Tools selten, die ich das Meiste direkt mache. Aber manchmal siegen Unwissen- oder Faulheit. ;)
     
  9. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    BTW... es wird berichtet, daß manche Programme Mac OS X 10.4.10 nur als 10.4.1 erkennen. Vielleicht hat das Problem damit zu tun.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Finger Weg von ONYX.
     
  11. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Tinker Tool System benutze ich auch ab und zu. Bis jetzt keine Probleme.
     
  12. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Ich benutze die 1.8.1b1 Version (wurde so über die Update Funktion angeboten) und kann von keinem Fehler berichten.
    10.4.10 auf einem MacBook pro 1,1

    Ich benutze es zwar nicht sooo häufig, aber Probleme hatte ich damit noch nicht, hm o_O allerdings so richtigen Vorteil...o_O...
     

Diese Seite empfehlen