• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OnyX und MacOS X 10.4.10

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
OnyX funktionier nicht mit dieser Version von Mac OS.

Diese Version von OnyX funktinniert nur mit der Version 1.4.x von MacOS X.....

Ich hab 10.4.10.

Kennt einer dieses Problem?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
OnyX funktionier nicht mit dieser Version von Mac OS.

Diese Version von OnyX funktinniert nur mit der Version 1.4.x von MacOS X.....

Ich hab 10.4.10.

Kennt einer dieses Problem?
Ist das die Meldung, die Onyx ausgibt, oder woher ist die ?
(Version 1.4.x ?)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[...]OnyX [...]
Kennt einer dieses Problem?

Onyx an sich ist ein Problem. Du solltest es ungeachtet jeglicher Probleme nicht verwenden. Onyx hat schon genug Mac Systeme auf dem Gewissen.

Was genau möchtest Du mit Onyx tun/erreichen? Dann können wir Dir einen anderen, sichereren Weg dazu aufzeigen.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Seit ich es auf meinem alten PowerBook benutzt hab ist es total langsam...
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
OnyX hat mir mein Safari zerstört (Problem mit dem Speichern von Lesezeichen) und bei Camino kann ich keine Lesezeichen mehr hinzufügen.

Ich will die Browser zurücksetzen. Alle Protokolle zurücksetzen und alles andere. Einfach mein System schneller machen.
 

macsterzel

Meraner
Registriert
18.09.04
Beiträge
230
Kurz gesagt: ich hab Onyx schon länger rausgeschmissen. Hat nicht mehr das gemacht, was es verspricht.
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Danke für die Warnungen vor Onyx, habe es bei einigen Dingen schon verwendet, werde aber in Zukunft die Finger davon lassen.

Was haltet Ihr von TinkerTool System? Hab mir eine Lizenz dafür gekauft... war das eine Fehlinvestition oder ist das Tool brauchbarer?

Im Grunde verwende ich die Tools selten, die ich das Meiste direkt mache. Aber manchmal siegen Unwissen- oder Faulheit. ;)
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
BTW... es wird berichtet, daß manche Programme Mac OS X 10.4.10 nur als 10.4.1 erkennen. Vielleicht hat das Problem damit zu tun.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Finger von ONYX und ähnlichen Programmen lassen.... bringt nichts. ich habe das früher auch immer gemacht. bis ich dann mal meine Kiste im Geschäft in den Sand gefahren hab. Also finger weg. da tust du dir selber einen gefallen und ersparst dir selber viel kummer.

Finger Weg von ONYX.
 

macsterzel

Meraner
Registriert
18.09.04
Beiträge
230
Tinker Tool System benutze ich auch ab und zu. Bis jetzt keine Probleme.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ich benutze die 1.8.1b1 Version (wurde so über die Update Funktion angeboten) und kann von keinem Fehler berichten.
10.4.10 auf einem MacBook pro 1,1

Ich benutze es zwar nicht sooo häufig, aber Probleme hatte ich damit noch nicht, hm o_O allerdings so richtigen Vorteil...o_O...