• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OnyX 1.7.5

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Was macht OnyX denn genau, wenn man auf "Optimization: Optimize the system" klickt?
Und was ist der Unterschied zwischen "Update" und "Complete Optimization"?

Und warum sollte man darauf klicken, wenn man nicht weiß, was er dabei macht?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
jo wär clever wenn man schon was neues postet auch gleich dazuschreibt was das prog so macht bzw. evt. erneuerungen im vergleich zu der alten version ;)
danke im vorraus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was macht OnyX denn genau, wenn man auf "Optimization: Optimize the system" klickt?
Und was ist der Unterschied zwischen "Update" und "Complete Optimization"?

Und warum sollte man darauf klicken, wenn man nicht weiß, was er dabei macht?

Die Diskussion zum Programm taucht hier im Forum ja oft genug auf und braucht sicherlich nicht (mehr) näher erläutert zu werden.o_O ;)
Bei "technischen" Fragen zum Produkt wende ich mich (wenn wirklich mal notwendig) direkt an den "Entwickler".
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
jo wär clever wenn man schon was neues postet auch gleich dazuschreibt was das prog so macht bzw. evt. erneuerungen im vergleich zu der alten version ;)
danke im vorraus

Bevor man(n) das hier in aller Ausführlichkeit erklärt hat,wirst du dich sicherlich schon provessionell in die "Materie" eingearbeitet haben. ;)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
marcozingel, du weißt also nicht, was "optimize" macht?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich achte besonders darauf,das ich morgens immer mit dem rechten Bein zuerst aus dem Bett steige. ;)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Du weichst auch beim zweiten Mal aus. Ich gehe nun davon aus, daß du auf "optimize" klickst, ohne zu wissen, was dann passiert.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Die Diskussion zum Programm taucht hier im Forum ja oft genug auf und braucht sicherlich nicht (mehr) näher erläutert zu werden.o_O ;)
Bei "technischen" Fragen zum Produkt wende ich mich (wenn wirklich mal notwendig) direkt an den "Entwickler".

naja, dan gäbe es dieses Forum hier nicht mehr so wie es ist ;)