• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OnmiGraffle Symbole

norste

Golden Delicious
Registriert
13.12.06
Beiträge
10
Hallo,
in OmniGrafflePro such ich Symbole zum erstellen von einem Gebäudegrundrissplan.
Bislang habe ich diese Dinge mit MS-VISIO erstellt. Dort gibt es reichlich Symbole. Oder lassen sich diese Symbole in OmniGraffPro einbinden?

Einen schönaen Tag wünscht Norbert :)
 

weebee

Gast
Würde mich auch interessieren. Bis dahin: Selbermachen (die Bibliotheken passen ja doch nie so richtig zu den realen Möbeln, die man schieben muss). Wobei ich allerdings das Programm ganz schön teuer finde. Ich habe hier noch 'ne alte von Apple mitgelieferte Version und habe mir mal den Preis der aktuellen Version angesehen. Auweia, dafür bekommt ja fast schon ein »richtiges« Grafikprogramm.
 

norste

Golden Delicious
Registriert
13.12.06
Beiträge
10
super Seite! Da lässt sich einiges machen. Leider finde ich keine Symbole für eine »Hauswand« oder »Innenraumwände«.
Vielleicht hast du noch einen Tip?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Einfach mal nach Omnigraffle Shapes oder templates oder stencils suchen.
Direkt beim Hersteller findet man auch noch einiges.
 

norste

Golden Delicious
Registriert
13.12.06
Beiträge
10
leider findde ich keine Wände oder Gebäudeteile

Danke und Gruß

Norbert