1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OnmiGraffle Symbole

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von norste, 13.12.06.

1. norste

norste Golden Delicious

Hallo,
    in OmniGrafflePro such ich Symbole zum erstellen von einem Gebäudegrundrissplan.
    Bislang habe ich diese Dinge mit MS-VISIO erstellt. Dort gibt es reichlich Symbole. Oder lassen sich diese Symbole in OmniGraffPro einbinden?

Einen schönaen Tag wünscht Norbert :)

2. weebee

weebee Gast

Würde mich auch interessieren. Bis dahin: Selbermachen (die Bibliotheken passen ja doch nie so richtig zu den realen Möbeln, die man schieben muss). Wobei ich allerdings das Programm ganz schön teuer finde. Ich habe hier noch 'ne alte von Apple mitgelieferte Version und habe mir mal den Preis der aktuellen Version angesehen. Auweia, dafür bekommt ja fast schon ein »richtiges« Grafikprogramm.

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Ich habe mal mit Google gesucht und bin auf Graffletopia gest0ßen. Vielleicht findest Du dort etwas passendes?

4. norste

norste Golden Delicious

super Seite! Da lässt sich einiges machen. Leider finde ich keine Symbole für eine »Hauswand« oder »Innenraumwände«.
    Vielleicht hast du noch einen Tip?

5. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Einfach mal nach Omnigraffle Shapes oder templates oder stencils suchen.
    Direkt beim Hersteller findet man auch noch einiges.

6. norste

norste Golden Delicious

leider findde ich keine Wände oder Gebäudeteile

Danke und Gruß

Norbert

Diese Seite empfehlen