1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OnmiGraffle Symbole

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von norste, 13.12.06.

  1. norste

    norste Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    in OmniGrafflePro such ich Symbole zum erstellen von einem Gebäudegrundrissplan.
    Bislang habe ich diese Dinge mit MS-VISIO erstellt. Dort gibt es reichlich Symbole. Oder lassen sich diese Symbole in OmniGraffPro einbinden?

    Einen schönaen Tag wünscht Norbert :)
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Würde mich auch interessieren. Bis dahin: Selbermachen (die Bibliotheken passen ja doch nie so richtig zu den realen Möbeln, die man schieben muss). Wobei ich allerdings das Programm ganz schön teuer finde. Ich habe hier noch 'ne alte von Apple mitgelieferte Version und habe mir mal den Preis der aktuellen Version angesehen. Auweia, dafür bekommt ja fast schon ein »richtiges« Grafikprogramm.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe mal mit Google gesucht und bin auf Graffletopia gest0ßen. Vielleicht findest Du dort etwas passendes?
     
  4. norste

    norste Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    10
    super Seite! Da lässt sich einiges machen. Leider finde ich keine Symbole für eine »Hauswand« oder »Innenraumwände«.
    Vielleicht hast du noch einen Tip?
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Einfach mal nach Omnigraffle Shapes oder templates oder stencils suchen.
    Direkt beim Hersteller findet man auch noch einiges.
     
  6. norste

    norste Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    10
    leider findde ich keine Wände oder Gebäudeteile

    Danke und Gruß

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen