1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OnlineRadiostreming

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von -Ph!L-, 02.09.07.

  1. -Ph!L-

    -Ph!L- Gast

    Hallo Leute,
    ich wollte mit ein paar Freunden ein kleines Online Fun Radio machen, wollen dafür aber kein Geld ausgeben.
    Dazu habe ich dann 2 Fragen:

    1. Gibt es einen Anbieter der kostenlos streamen lässt (ich wollte dazu dann Nicecast benutzen, also nicht sowas wie Flatcast)(sollte außerdem Mac kompatibel sein)
    2. Es selber machen (ich habe noch einen PC neben meinem Mac und eine 3000er Internetverbindung mit 40kbits Upload)

    Wäre das möglich?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Also wollt ihr nur Gemafreie Musik spielen?
     
  3. -Ph!L-

    -Ph!L- Gast

    Ja wollen wir. Wir haben auch schon welche :)
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Dein Upstream von 40 kBit/s ist viel zu gering und reicht nicht einmal für einen Zuhörer.
     
  5. -Ph!L-

    -Ph!L- Gast

    Okay danke.. Gibt es denn eienn kostenloser Streaming Server, außer Flatcast und ähnliche (man sollte z.B in Nicecast) streamen können.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich wüsste keine, aber ich bezweifle auch das es da viele gibt. Beim Streaming kommen ja zum Teil enorme Trafficmengen zusammen
     

Diese Seite empfehlen