• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OnlineRadiostreming

-Ph!L-

Gast
Hallo Leute,
ich wollte mit ein paar Freunden ein kleines Online Fun Radio machen, wollen dafür aber kein Geld ausgeben.
Dazu habe ich dann 2 Fragen:

1. Gibt es einen Anbieter der kostenlos streamen lässt (ich wollte dazu dann Nicecast benutzen, also nicht sowas wie Flatcast)(sollte außerdem Mac kompatibel sein)
2. Es selber machen (ich habe noch einen PC neben meinem Mac und eine 3000er Internetverbindung mit 40kbits Upload)

Wäre das möglich?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also wollt ihr nur Gemafreie Musik spielen?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Dein Upstream von 40 kBit/s ist viel zu gering und reicht nicht einmal für einen Zuhörer.
 

-Ph!L-

Gast
Okay danke.. Gibt es denn eienn kostenloser Streaming Server, außer Flatcast und ähnliche (man sollte z.B in Nicecast) streamen können.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich wüsste keine, aber ich bezweifle auch das es da viele gibt. Beim Streaming kommen ja zum Teil enorme Trafficmengen zusammen