• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Onlinemagazin?

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hi,

nur mal so ne blöde Idee...
So wie ich das bisher gesehen habe gibt es keine wirklich vernünftigen Onlinemagazine mit Themenausrichtung auf Mac (schlagt mich jetzt nicht tot wenn ich das Ultramagazin noch nicht kenne ;)). Vielleicht wäre das die Gelegenheit, ein neues ins Leben zu rufen? Vielleicht finden sich ja ein paar Leute. Idee für Name hätte ich schon, Hosting ist auch das geringere Problem... Inhaltlich könnte man z.B. mit News, Re- und Previews von Soft- und Hardware, Tipps&Tricks, sonstige Specials anfangen.

Naja, mal sehen, ob jemand Interesse hat.

Patrick
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Nun ja, letztlich bieten die meisten "Mac-News-Seiten" so etwas in der Art. Halt nicht in dem Umfang, wie ein Druckmagazin. Aber wer will's verdenken, sind doch die Budgets leicht unterschiedlich. :)

Was mir allerdings wirklich fehlt ist eher so 'ne Hardwareseite, wo auch 'ne große Kompatibilitätsliste existiert. Da die Macs ja immer mehr aus Standardhardware mit Standardschnittstellen bestehen, wäre es ganz sinnvoll zu wissen, welche XYZ-Hardware im/am Mac funktioniert. Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema. :)

ByE...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Eine Spezialisierung auf Hardware wäre auch gut denkbar.