• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online videos sind ohne Ton

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
früher konnte ich mir die videos auf youtube.com ohne probleme mit meinem safari ansehen, aber seid kurzem bekomme ich zu den videos keinen ton mehr.
iTunes usw. funktioniert alles. ich kann also töne hören, aber leider nicht mehr auf der webseite. auch auf spiegel.de sehe ich die videos nur ohne ton.
 

m00gy

Gast
Starte mal die Audio-/MIDI-Einstellungen. Dort stellst Du die Samplerate auf 41.000 zurück. Dann dürfte alles wieder funktionieren. Hast Du in der letzten zeit mal Audacity benutzt?
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 1.199

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
genau das selbe problem hatte ich vor kurzem auch.
die lösung hat auch geholfen. aber die ursache ist weiterhin unklar!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Super!

Funktioniert wieder alles.
Audacity habe ich nicht benutzt, aber meine mitbewohnerin ist häufig an meinem computer. wer weiß wo die alles rumgedrückt hat.

vielen dank für deine schnelle hilfe!