1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

online videos sind ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von atomfried, 18.07.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    früher konnte ich mir die videos auf youtube.com ohne probleme mit meinem safari ansehen, aber seid kurzem bekomme ich zu den videos keinen ton mehr.
    iTunes usw. funktioniert alles. ich kann also töne hören, aber leider nicht mehr auf der webseite. auch auf spiegel.de sehe ich die videos nur ohne ton.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Starte mal die Audio-/MIDI-Einstellungen. Dort stellst Du die Samplerate auf 41.000 zurück. Dann dürfte alles wieder funktionieren. Hast Du in der letzten zeit mal Audacity benutzt?
     

    Anhänge:

  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    genau das selbe problem hatte ich vor kurzem auch.
    die lösung hat auch geholfen. aber die ursache ist weiterhin unklar!
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Hast Du Audacity benutzt?
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Super!

    Funktioniert wieder alles.
    Audacity habe ich nicht benutzt, aber meine mitbewohnerin ist häufig an meinem computer. wer weiß wo die alles rumgedrückt hat.

    vielen dank für deine schnelle hilfe!
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    you're welcome :)
     

Diese Seite empfehlen