• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Umfrage

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Hallo,

ich bin Studentin der Mediengestaltung an der Bauhaus Universität Weimar und führe für meine Bachelorarbeit eine Online-Umfrage zum Thema „USB-Stick-Nutzung und Customization“ durch.

Es wäre super, wenn Du mich bei der Umfrage unterstützen könntest und mir maximal 10 Min. Deiner Zeit spendest.

Auch das Weiterleiten des Links würde mir sehr helfen!

Alle Daten werden vertraulich und anonym behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Wenn Du interessiert bist, bekommst Du nach Abschluss der Studie die Ergebnisse per Mail zugesandt.

Hier geht es zu der Umfrage:

http://www.equestionnaire.de/?q=2105

Danke im Voraus,
Nadja Herder.
 

Riddim No.1

Gast
Da werde ich wohl einmal teilnehmen. Zur Förderung der Universitäten!;)

EDIT: Ich habe es getan und bereue nun, meine Zeit mit der Ausfüllung eines äußerst einfältigen Fragebogens verbracht zu haben. Nun ja...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich hab an der Umfrage teilgenommen. ;)

Aber findet Ihr "Schickerstick" wirklich einen geeigneten Namen für diese Kollektion? Wie wäre es mit "LittleMonsters"?:-D
 

Riddim No.1

Gast
Unbedingt. Ebenso halte ich das Design für ein wenig bedenklich.


Gruß Riddim