1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online TV am Mac - Zattoo Produktvorstellung

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von limbach, 31.03.09.

  1. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Hallo:), nach langem Suchen habe ich nun endlich eine Software gefunden mit der ich am Mac über das Internet Fersehen kann. Die Lösung ist "zattoo" (http://zattoo.softonic.de/mac)

    [​IMG]

    116 Kanäle sind in Deutschland verfügbar, und es werden immer mehr. Ard,Zdf,MTV,DSF,NDR,MDR,WDR,KIKA und Nick sind nur einige. Pro7 und Sat1 sind, aus rechtlichen gründen, derzeit leider nur in der Schweiz verfügbar. Sie werden aber auch in Deutschland folgen

    Vorausstzung für zattoo ist mindestens DSL 1000 und eine kostenlose Regestrierung bei Zattoo.
    Viel Spass mit Zattoo, bei fragen einfach eine PN an mich oder im Thema posten;)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber schau mal ganz unten auf dieser Seite bei "Ähnliche Themen".
     
  3. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Ohaao_O, da sollte ich das nächste mal erst die Sufu benutzen :)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich schau immer mit wilmaa das hat ne super qualität (besser als mein eyetv)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wäre ratsam, ;).
     
  6. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Zitat von Wilmaa.com : Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!

    Wie nutzt du es , nimmst du einen Proxy oder wie?
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein er ist Schweizer. ;)

    Wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    innsbruck ist in der schweiz? das wäre mir neu :D ich komme aus österreich und nehme einen proxy
     
  9. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    aber wenigstens war er schlau genug auf den Wohnort zu schauen (im gegensatz zu miro_O)

    Kannst du mir dir Adresse deines Proxys per PN schicken;), denn Swissvpn geht doch nicht mehr oder?
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Berge sind Berge, deshalb habe ich es ja auch schnell editiert.
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    proxy wurde mir dann zu langsam, also hier eine kleine kurzanleitung:

    1. http://www.your-freedom.net/ anmelden, programm runterladen und im programm einloggen
    2. server mit standort schweiz aussuchen
    3. im firefox das addon foxyproxy runterladen
    4. dort die daten für your-freedom eingeben (proxy = localhost)
    5. proxy reinhaun im firefox
    6. wilmaa ansurfen und schauen.

    mit dem your freedom ist sogar surfen in nahezu fullspeed möglich im gegensatz zu so nem normalen proxy
     
    limbach gefällt das.
  12. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Danke:)
     

Diese Seite empfehlen