• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online speicherplatz

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
nabend zusammen:)

kann mir jmd eventuell eine "online festplatte" empfehlen? weiss garnicht genau, wie es heisst. also einen platz, wo ich daten von mir online abspeichern kann. ich weiss, apple bietet sowas an mit diesem mac account, aber das kostet ja schon ne stange geld:(

gibt es sowas auch in günstiger?

oder alternativ:

es gibt ja die möglichkeit, das postfach von GMAIL als virtuelle HDD zu nutzen. für PC gibts auch ein tool, welches den space als laufwerk mounted. für den mac gibts das nicht... oder doch????
 

fab

Cox Orange
Registriert
29.06.04
Beiträge
99
Das ist der einzige Weg, der mir bekannt ist, um Gmail als Speicher zu nutzen..
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
RayBan schrieb:
NIMM GMX hat 1 GB Gratis !


edit: Sorry, da war ich nicht im Bild und RayBan hat natürlich Recht.
Ja, aber nicht als Fesplattenspeicher sondern nur für Emails - kannst dir natürlich auch alles selbst als Email mit Anhang schicken :innocent:

Mancher Webspace bietet aber auch noch ein paar andere Services...

mfg pi26
 
Zuletzt bearbeitet:

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Warum ?

Ich lade alle meine dmg rauf die ich nicht auf der Platte haben will !

Du kannst alles über den Finder raufladen !
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Das Giga bei GMX kannst Du füllen mit was Dir beliebt. Auch WebDAV-Zugang ist möglich.

Gruss
moornebel
 

apfeltasche

Gast
Ja, GMX würde ich auch sagen. Ich selbst lege dort immer alles mögliche ab, was ich brauche, wenn ich unterwegs bin und nur Zugriff vom Internetcafé aus hab. Die Sache mit WebDAV ist auch klasse. Da kannst direkt von deinem Desktop aus alles hochschieben, so als wäre es ein Speichervolume. Das beste ist: Es kostet nix!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Würde mich auch interessieren.