1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

online speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 31.08.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    nabend zusammen:)

    kann mir jmd eventuell eine "online festplatte" empfehlen? weiss garnicht genau, wie es heisst. also einen platz, wo ich daten von mir online abspeichern kann. ich weiss, apple bietet sowas an mit diesem mac account, aber das kostet ja schon ne stange geld:(

    gibt es sowas auch in günstiger?

    oder alternativ:

    es gibt ja die möglichkeit, das postfach von GMAIL als virtuelle HDD zu nutzen. für PC gibts auch ein tool, welches den space als laufwerk mounted. für den mac gibts das nicht... oder doch????
     
  2. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Das ist der einzige Weg, der mir bekannt ist, um Gmail als Speicher zu nutzen..
     
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
  4. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    NIMM GMX hat 1 GB Gratis !
     
    pi26 gefällt das.
  5. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297

    edit: Sorry, da war ich nicht im Bild und RayBan hat natürlich Recht.
    Ja, aber nicht als Fesplattenspeicher sondern nur für Emails - kannst dir natürlich auch alles selbst als Email mit Anhang schicken :innocent:

    Mancher Webspace bietet aber auch noch ein paar andere Services...

    mfg pi26
     
    #5 pi26, 31.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.05
  6. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Warum ?

    Ich lade alle meine dmg rauf die ich nicht auf der Platte haben will !

    Du kannst alles über den Finder raufladen !
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Das Giga bei GMX kannst Du füllen mit was Dir beliebt. Auch WebDAV-Zugang ist möglich.

    Gruss
    moornebel
     
  8. Ja, GMX würde ich auch sagen. Ich selbst lege dort immer alles mögliche ab, was ich brauche, wenn ich unterwegs bin und nur Zugriff vom Internetcafé aus hab. Die Sache mit WebDAV ist auch klasse. Da kannst direkt von deinem Desktop aus alles hochschieben, so als wäre es ein Speichervolume. Das beste ist: Es kostet nix!
     
  9. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    aber bei GMX hat man doch nur begrenzten traffic, oder?
     
  10. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Würde mich auch interessieren.
     
  11. mybey

    mybey Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    2

Diese Seite empfehlen