1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Reparaturauftrag - Wie lange dauert die Bestätigungsmail?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rabelina, 13.01.06.

  1. rabelina

    rabelina Gast

    Hallo,

    nun hat's auch mich erwischt und ich muß meinen iPod Photo (7 Monate alt) einschicken.

    Mit dem Online-Formular hat es gleich geklappt, Ausdruck hab ich auch - nur die Bestätigungsmail
    ("Sie erhalten _in wenigen Augenblicken_ eine Bestätigungsmail...) läßt seit zwei Stunden auf sich warten.

    Wie lange hat das bei Euch gedauert? Sollte ich anrufen? Angegebene Mail-Adresse war auf jeden Fall richtig.

    Besten Dank für Tipps!

    Grüße

    rabelina
     
  2. Skyraider

    Skyraider Gast

    meine war sofort da.... hast du mal im Spam filter oder so geguckt...?

    hmm warte noch nen moment und wenn nichts kommt solltest du vllt doch mal anrufen
     
  3. rabelina

    rabelina Gast

    Danke Skyraider, Du bist genial!

    Hallo Skyraider,

    ach menno *koppklatsch*, warum denkt man an die einfachsten Dinge nicht zuerst? Natürlich lungerte die Mail im Spamverdacht rum (die Absenderadresse ist ja auch seltsam --> lgco@group.apple.com ) und da ich meine Freemails über Outlook abrufe hätte ich das erst frühestens heute um Mitternacht bemerkt.

    Lieben Dank!

    rabelina
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    läßt der iPod sich evtl nicht einschalten ?
    auch nicht mit Strom ?

    dann mal nach 48h ein Starten mit Strom versuchen
    unserer iPodPhoto hatte sich einmal aufgehangen und geht seitdem wieder
     
  5. rabelina

    rabelina Gast

    Danke apple-byte, hab seit 14 Tagen (nach Studium in Apfeltalk.de) alles probiert, mit Strom, im Dock, am PC, nach Warten, sogar an einem Mac, Aktualisieren und Wiederherstellen sowieso, nix geht mehr.
     
  6. rabelina

    rabelina Gast

    Nachtrag - Ursache?

    Das Ganze begann, als ich den iPod über vier Tage in einer Altec Lansing Station hatte ( http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/9201413/wo/cj15jquF48mt2du2nczCdH0vjXG/2.SLID?mco=16A8B29A&nplm=TF690 ) da die Kids über Weihnachten Hörbücher und die roten Rosen hören wollten :( Wenn das der Grund wäre (Überladung? Wie bei den aller-allerersten Handy-Akkus? )wäre ich allerdings sehr enttäuscht.

    Zur Erklärung: Der Pod wird in die Lautsprecherstation eingesetzt und man kann gemeinsam Musik hören. Wenn er leer ist lädt ersich automatisch wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen