• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online-Reparaturauftrag - Wie lange dauert die Bestätigungsmail?

  • Ersteller rabelina
  • Erstellt am

rabelina

Gast
Hallo,

nun hat's auch mich erwischt und ich muß meinen iPod Photo (7 Monate alt) einschicken.

Mit dem Online-Formular hat es gleich geklappt, Ausdruck hab ich auch - nur die Bestätigungsmail
("Sie erhalten _in wenigen Augenblicken_ eine Bestätigungsmail...) läßt seit zwei Stunden auf sich warten.

Wie lange hat das bei Euch gedauert? Sollte ich anrufen? Angegebene Mail-Adresse war auf jeden Fall richtig.

Besten Dank für Tipps!

Grüße

rabelina
 

Skyraider

Gast
meine war sofort da.... hast du mal im Spam filter oder so geguckt...?

hmm warte noch nen moment und wenn nichts kommt solltest du vllt doch mal anrufen
 

rabelina

Gast
Danke Skyraider, Du bist genial!

Hallo Skyraider,

ach menno *koppklatsch*, warum denkt man an die einfachsten Dinge nicht zuerst? Natürlich lungerte die Mail im Spamverdacht rum (die Absenderadresse ist ja auch seltsam --> [email protected] ) und da ich meine Freemails über Outlook abrufe hätte ich das erst frühestens heute um Mitternacht bemerkt.

Lieben Dank!

rabelina
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
läßt der iPod sich evtl nicht einschalten ?
auch nicht mit Strom ?

dann mal nach 48h ein Starten mit Strom versuchen
unserer iPodPhoto hatte sich einmal aufgehangen und geht seitdem wieder
 

rabelina

Gast
Danke apple-byte, hab seit 14 Tagen (nach Studium in Apfeltalk.de) alles probiert, mit Strom, im Dock, am PC, nach Warten, sogar an einem Mac, Aktualisieren und Wiederherstellen sowieso, nix geht mehr.
 

rabelina

Gast
Nachtrag - Ursache?

Das Ganze begann, als ich den iPod über vier Tage in einer Altec Lansing Station hatte ( http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/9201413/wo/cj15jquF48mt2du2nczCdH0vjXG/2.SLID?mco=16A8B29A&nplm=TF690 ) da die Kids über Weihnachten Hörbücher und die roten Rosen hören wollten :( Wenn das der Grund wäre (Überladung? Wie bei den aller-allerersten Handy-Akkus? )wäre ich allerdings sehr enttäuscht.

Zur Erklärung: Der Pod wird in die Lautsprecherstation eingesetzt und man kann gemeinsam Musik hören. Wenn er leer ist lädt ersich automatisch wieder auf.