Online Preisanfragen gegen Bezahlung

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Seit ein paar Wochen schwärmt mein Paps von einem Onlineshop. Er möchte das komplette Angebot im Internet anbieten. Jetzt hat er folgendes im Internet gefunden:

www.fenster24.de

Wenn ihr auf Preisanfrage oben Rechts klickt bekommt man so eine Art Formular wo man sich für die Beschaffenheit entscheidet und dann gehts weiter zum eigentlichen Teil. Fenstertypen, Sprossen, Farben, Rahmenfarben und Rollos.

Wie Ich finde, ganz einfach und sehr gut gelöst. Wer macht es für mich??? Ich möchte das genau so haben wie bei Fenster24.de ,also die Preisanfrage.

Meinen Vorstellungen entsprechend mit blauer Farbe, anderer Schriftart und meinen Fotos und Illustrationen.

Natürlich gegen Bezahlung. ich weiß bloß nicht was sowas Kostet. Also, Leute im Forum die meinen sowas hinzubekommen, sollen sich bei mir melden oder im Forum posten.

In diesem Sinne

Greezes:-D