• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online photo album

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Hi Leute,

ich suche ein Programm mit dem ich eine Bildergalerie in meiner Website einbauen kann. Ich will dafür nicht aber komplett ein Programm haben mit dem ich die Website bauen kann, sonder such nur ein Bildergalerie Programm sozusagen.

vielen Dank alex
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Schau doch mal bei MacUpdate, da gibt's eine Menge Programme, die dir aus verschiedenen Bildern eine Bildergallerie in HTML erstellen.

Hier

Grüße Randolph
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
super vielen dank werde die programme mir gleich mal angucken
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Hier ist noch eine kleine, niedliche, nicht sehr komplexe Gallery, die nicht einmal eine Datenbankanbindung braucht:

iFoto

Gruß,
Nathea