1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Online PDA-Browser

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Tafkas, 12.04.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Ich suche eine Webseite auf der ich ein Handy- bzw. PDA-Brower simulieren kann um zu sehen, wie eine Seite auf entsprechenden Geräten dargestellt wird.

    Kennt jemand von euch so eine.
     
  2. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    http://www.cached.it/english/Pda-Simulator.php
    http://www.netosprey.com/pdaPopup.htm
    Wobei diese Simulatoren nur einen iFrame in der Grösse eines PDA-Displays darstellen.
    Einen "richtigen" Simulator für spezielle Geräte (z.B. Blazer auf einem Palm) gibt es imho im Internet nicht, dass müsstest du dann am Endgerät direkt ausprobieren.

    Alternativ mal Opera probieren, der hat auch viele Einstellungsmöglichkeiten.
     
  3. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Rein technisch wäre das hier sogar möglich. Allerdings kann ich dann keine Screenshots erstellen.
     

Diese Seite empfehlen