• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Fotodienst!

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin,
Die Online-Fotodienste sind doch alle nur durch Kreditkarte zu einer Aufnahme der Arbeit willig oder??
Gruß

(man kennt ja das Kodak Ding aus iPhoto!)
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
hi

schau doch mal unter bei mypixmania
nach. ich glaub die versenden auch per überweisung
im voraus. auf jedenfall kenne ich jemanden der dort schon
bestellt hat und der hat bestimmt keine kreditkarte.

citama


http://www.mypixmania.com
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bei aldifoto kannst du sogar auf rechnung zahlen. die qualität war einwandfrei und schnell
 

Cash

Gast
Mit http://www.pixdiscount.de/ war ich sehr zufrieden, da die Qualität wirklich sehr gut ist und das Hochladen mit dem speziellen Picture-Uploader für Mac OS X richtig Spaß macht. Gezahlt wird per Lastschrift.
 

Jenso

Gast
Schlecker, Schlecker, Schlecker!

Schnell, gut, sehr günstig - diverse Beiträge dazu im Forum!
 

supermario

Gast
versuch das mal...
das ist ein client, der dich mit einigen hundert anbietern verbindet und du kannst dir einen aussuchen...ob den billigsten oder dir am nächsten gelegenen!? deine sache...
aja...die bezahlerei läuft per rechnung!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Vilen Dank für die vielen Antworten
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ihr habt den imho (nicht günstigstens) aber besten vergessen:
www.fotokasten.de

Auf Wunsch sehr hochwertige Entwicklungen, zahlbar via Firstgate, Lastschrift, Kreditkarte, Nachname.
Auf Wunsch mit Fotoverbesserung basierend auf EXIF Daten, Premium-Fotopapier etc. etc.