• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

One Mini Notebook 199€

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Naja.
Da spar ich mir liebe die Flöhe ;).
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Aber der andere für 370 Euro ist ja von der Leistung her ganz Ok. Aber wie lang hält der Akku und wie schwer ist der Kollege?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Prima und wer noch einen passenden PC zum Notebook braucht, der kann sich dann ja mal den
Barbie PC von Mattel anschauen, der läuft auch auf x86er Technik und ist ein Preisknüller.

129857-02_MattelBarbiePC.jpg


Leider lässt sich der nicht so toll konfigurieren, wie das in dem Shop mit dem Mini Notebook geht:
- usb Stick als Speichererweiterung
- eine "kabellose Maus" als Upgrade
- ...

Ich bleib bei meinem "überdimensionierten" 13 Zoll MacBook :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Super Gerät. 2GB Flash. Für was anderes als surfen nicht geeignet. Da kann ich auch n iPhone oder Touch nehmen. Sind sogar noch keiner!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Da gefällt mir sogar der eee-pc besser o_O
....es geht doch nichts über ein 13" MacBook
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
der eeepc geht recht steil, das ding jedoch nicht wirklich