• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

One H.U.I.- für mac

  • Ersteller VirginIslands
  • Erstellt am

VirginIslands

Gast
Also die deutschen unter euch werden das wohl nicht beantworten können aber falls hier jemand aus Österreich ist:......

Also hab n MacbookPro und will mir HUI Usb Modem (3,16 MB/s) zulegen
hab aber gehört das ich dazu für mac extra was installieren muss (extra kosten)?
stimmt das?
oder hab ich mich da falsch informiert?
thx Virgin
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also wenn man der 3 Werbung, in der dieses Modem mit einem Apple-Laptop betrieben wird, Glauben schenken darf, dann funktioniert's. Die Teile sind ja alle ziemlich identlisch, oder?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich bin zwar "nur" Deutscher und ich könnte die Frage beantworten, aber ich bin ja nicht aus Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Dieser Screenshot von der one-Seite sollte deine Frage beantworten;)
bild13og1.png
 

VirginIslands

Gast
dann lies mal mac software für modem auf dem bild

HUI3.jpg
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
...Wenn du schon die Kosten ausfindig gemacht hast - warum im Herrgottsnamen fragst du dann eigentlich noch? Ist in Österreich auch mal wieder Ferien-Hoch-Saison? :eek: :mad: :innocent:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Er wollte wohl nur mal ein bisschen "Deutsche verar...." spielen.
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
...Oder aber er wartet bzw. erwartet von uns supa-dupa-klicki-bunti-warez-linkz, auf denen man sich total checka-mäßig alles für lau organisen kann... :innocent:

...mein Problem dabei, ich kenne nur das deutsche WWW, so ein Mist aber auch... :p
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Habe es selber !

Funzt super und Treiber sind für den Mac alle dabei!
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich glaube dass die Bilder oben von McShark sind (oder?) Bei denen wäre es nämlich typisch dass sie dir den Preis so vorrechnen dass dir das völlig Überteuerte daran überhaupt nicht mehr auffällt.
Bei denen kostet ja alles ein halbes Vermögen... dafür ist der Service gut... :)
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Der rest ist eine flatrate ;)

Sie drosseln dann nur den speed etwas habe bis jetzt 5gb runtergeladen und habe auch den 1GB Tarif :)
 

weisspflug1

Gast
hab eben das HUI paket bekommen.... ohne apple treiber CD... ich werd verrückt. das fängt ja schon gut an, nachdem ich t-mobile web'n'walk box kündigen musste, nachdem die unfähig waren, jetzt hoffentlich nicht das gleiche theater mit one.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Sende mir deine Mail per PM sende sie dir zu !

Bei mir war das selbe Problem !
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wenn ihr euch vielleicht erinnern könnt war da mal ein Werbeplakat (ich weiß jetzt nicht genau welcher Anbieter) auch mit einem Mac bei dem das Logo aber zugeklebt war. Der witz an der Sache war das diese Karte, die da beworben worden ist, nicht für den Mac funktioniert hat. :)
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Also die deutschen unter euch werden das wohl nicht beantworten können aber falls hier jemand aus Österreich ist:......


Hätte nicht sein müssen, zumindest nicht in dieser Farbe & Grösse. :eek:
Manche reagieren da etwas überempfindlich. :p

Mensch nehmt doch nicht immer alles so ernst! :cool: