1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One H.U.I.- für mac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von VirginIslands, 12.04.07.

  1. Also die deutschen unter euch werden das wohl nicht beantworten können aber falls hier jemand aus Österreich ist:......

    Also hab n MacbookPro und will mir HUI Usb Modem (3,16 MB/s) zulegen
    hab aber gehört das ich dazu für mac extra was installieren muss (extra kosten)?
    stimmt das?
    oder hab ich mich da falsch informiert?
    thx Virgin
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also wenn man der 3 Werbung, in der dieses Modem mit einem Apple-Laptop betrieben wird, Glauben schenken darf, dann funktioniert's. Die Teile sind ja alle ziemlich identlisch, oder?
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich bin zwar "nur" Deutscher und ich könnte die Frage beantworten, aber ich bin ja nicht aus Österreich.
     
    #3 DBertelsbeck, 12.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.07
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Dieser Screenshot von der one-Seite sollte deine Frage beantworten;)
    [​IMG]
     
  5. dann lies mal mac software für modem auf dem bild

    [​IMG]
     
  6. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    ...Wenn du schon die Kosten ausfindig gemacht hast - warum im Herrgottsnamen fragst du dann eigentlich noch? Ist in Österreich auch mal wieder Ferien-Hoch-Saison? :eek: :mad: :innocent:
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Er wollte wohl nur mal ein bisschen "Deutsche verar...." spielen.
     
  8. limp

    limp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    178
    ...Oder aber er wartet bzw. erwartet von uns supa-dupa-klicki-bunti-warez-linkz, auf denen man sich total checka-mäßig alles für lau organisen kann... :innocent:

    ...mein Problem dabei, ich kenne nur das deutsche WWW, so ein Mist aber auch... :p
     
  9. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Habe es selber !

    Funzt super und Treiber sind für den Mac alle dabei!
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    "Ray Ban" sorgt wiedermal für Durchblick:p
     
  11. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Ich glaube dass die Bilder oben von McShark sind (oder?) Bei denen wäre es nämlich typisch dass sie dir den Preis so vorrechnen dass dir das völlig Überteuerte daran überhaupt nicht mehr auffällt.
    Bei denen kostet ja alles ein halbes Vermögen... dafür ist der Service gut... :)
     
  12. christoph.mac

    christoph.mac Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    62
    3,16 mb/s bei 1 GB Volumen? DAS macht sinn!
     
  13. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Der rest ist eine flatrate ;)

    Sie drosseln dann nur den speed etwas habe bis jetzt 5gb runtergeladen und habe auch den 1GB Tarif :)
     
  14. hab eben das HUI paket bekommen.... ohne apple treiber CD... ich werd verrückt. das fängt ja schon gut an, nachdem ich t-mobile web'n'walk box kündigen musste, nachdem die unfähig waren, jetzt hoffentlich nicht das gleiche theater mit one.
     
  15. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Sende mir deine Mail per PM sende sie dir zu !

    Bei mir war das selbe Problem !
     
  16. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Wenn ihr euch vielleicht erinnern könnt war da mal ein Werbeplakat (ich weiß jetzt nicht genau welcher Anbieter) auch mit einem Mac bei dem das Logo aber zugeklebt war. Der witz an der Sache war das diese Karte, die da beworben worden ist, nicht für den Mac funktioniert hat. :)
     
  17. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194

    Hätte nicht sein müssen, zumindest nicht in dieser Farbe & Grösse. :eek:
    Manche reagieren da etwas überempfindlich. :p

    Mensch nehmt doch nicht immer alles so ernst! :cool:
     

Diese Seite empfehlen