• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

On the Go!!!

iMOSH

Gast
Hallo!!!
Kann mir hier jemand verraten wie ich diese blöden "on the go" wiedergabelisten von meinem iPod nano gelöscht kriege.Ich habe nämlich 7 dieser wiedergabelisten wo jewweils nur 1 Lied drauf ist.
Wäre sehr dankbar für jede Antwort!
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
mit iTunes geht das...

übrigens, so blöd sind die gar nicht ;)


Grüße
slartibartfast
 

iMOSH

Gast
Ja aber ich finde die dort ja eben nicht er zeigt nur die 5 standardlisten wie z.B
meine top 25 etc. an.
die on the go finde ich nicht.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Du musst auch den iPod aktualisieren lassen ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hallo iMOSH,

vielleicht hilft Dir dieser Thread ein wenig weiter. Hier sind eine ganze Reihe von Problemen und deren Lösungen behandelt und ich bin mir sicher, dass auch Dein Problem dort zu finden ist.

Lieben Gruß,
Sylvia
 

?fragezeichen?

Gast
Du gehst auf die on-the-go list drauf und scrollst dich bis nach ganz unten. Da müsste dann Liste löschen stehen.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Du gehst auf die on-the-go list drauf und scrollst dich bis nach ganz unten. Da müsste dann Liste löschen stehen.


Vielen Dank, das war mir auch neu....