1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

On the Go!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iMOSH, 12.01.06.

  1. iMOSH

    iMOSH Gast

    Hallo!!!
    Kann mir hier jemand verraten wie ich diese blöden "on the go" wiedergabelisten von meinem iPod nano gelöscht kriege.Ich habe nämlich 7 dieser wiedergabelisten wo jewweils nur 1 Lied drauf ist.
    Wäre sehr dankbar für jede Antwort!
     
  2. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    mit iTunes geht das...

    übrigens, so blöd sind die gar nicht ;)


    Grüße
    slartibartfast
     
  3. iMOSH

    iMOSH Gast

    Ja aber ich finde die dort ja eben nicht er zeigt nur die 5 standardlisten wie z.B
    meine top 25 etc. an.
    die on the go finde ich nicht.
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Du musst auch den iPod aktualisieren lassen ;)
     
  5. iMOSH

    iMOSH Gast

    Das geht alle nicht!!!
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hallo iMOSH,

    vielleicht hilft Dir dieser Thread ein wenig weiter. Hier sind eine ganze Reihe von Problemen und deren Lösungen behandelt und ich bin mir sicher, dass auch Dein Problem dort zu finden ist.

    Lieben Gruß,
    Sylvia
     
  7. Du gehst auf die on-the-go list drauf und scrollst dich bis nach ganz unten. Da müsste dann Liste löschen stehen.
     
  8. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439

    Vielen Dank, das war mir auch neu....
     

Diese Seite empfehlen