1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

On-the-Go Wiedergabeliste brennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ag-l, 30.10.05.

  1. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    Auf einer sehr coolen Party in Leipzig habe ich meinen iPod an die Anlage angeschlossen und mit meiner On-The-Go Wiedergabeliste das Haus gerockt.

    Nun würd ich gerne diese Wiedergabeliste auf eine CD brennen. --> Wie geht das?

    Eigentlich müsste ja rechts oben wie bei den normalen Wiedergabelisten in iTunes auch dieses Brennen-Symbol stehen. Tut es aber nicht!! Nur Übersicht kann ich da lesen. Drucken geht schon, hab ich schon ausprobiert. Aber ich würd die ganz gerne auf Cd haben!!

    Danke der Ag-l
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mhm die Lieder Bekommst du nicht so einfach vom iPod runter...
    Deswegen lad die am besten ein Tool wie Senuti. Damit kannst du die Lieder wieder vom iPod runter bekommen.
    Das gute bei Senuti ist das es so aufgebaut ist wie iTunes. Das heißt du siehst auch die Wiedergabelisten. Dann ziehst du die Lieder einfach runter. Diese fügst du dann in eine neue Wiedergabeliste in iTunes ein und schon kannst du sie brennen...
    Viel Spaß.
    Gruß Rasmus
     
  3. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    Ich hab aber die Lieder doch schon auf dem iBook.
    Hab ich die dann zweimal auf dem Computer?

    Danke der Ag-l
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wenn du die Lieder schon hast dann machst du einfach eine Wiedergabeliste mit den Liedern auf deinem Computer...
    Gruß Rasmus

    Also die Lieder aus der On-the-go Liste in deiner iTunes Bibliothek suchen und in eine neue Wiedergabeliste tun. Dann brennen
     
  5. Ag-l

    Ag-l Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    128
    einfacher geht es nicht?
    Hmm o_O Schade

    Trotzdem Danke der Ag-l
     
  6. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Wenn du die Wiedergabelisten automatisch aktualisieren läßt, dann erzeugt iTunes automatisch zu den On-The-Go Listen vom iPod eine korrespondierende Wiedergabeliste innerhalb von iTunes, die du brennen kannst. Nur bei manueller Verwaltung scheint das nicht zu gehen.

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen