• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

On-the-Go Wiedergabeliste brennen

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Auf einer sehr coolen Party in Leipzig habe ich meinen iPod an die Anlage angeschlossen und mit meiner On-The-Go Wiedergabeliste das Haus gerockt.

Nun würd ich gerne diese Wiedergabeliste auf eine CD brennen. --> Wie geht das?

Eigentlich müsste ja rechts oben wie bei den normalen Wiedergabelisten in iTunes auch dieses Brennen-Symbol stehen. Tut es aber nicht!! Nur Übersicht kann ich da lesen. Drucken geht schon, hab ich schon ausprobiert. Aber ich würd die ganz gerne auf Cd haben!!

Danke der Ag-l
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mhm die Lieder Bekommst du nicht so einfach vom iPod runter...
Deswegen lad die am besten ein Tool wie Senuti. Damit kannst du die Lieder wieder vom iPod runter bekommen.
Das gute bei Senuti ist das es so aufgebaut ist wie iTunes. Das heißt du siehst auch die Wiedergabelisten. Dann ziehst du die Lieder einfach runter. Diese fügst du dann in eine neue Wiedergabeliste in iTunes ein und schon kannst du sie brennen...
Viel Spaß.
Gruß Rasmus
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
Ich hab aber die Lieder doch schon auf dem iBook.
Hab ich die dann zweimal auf dem Computer?

Danke der Ag-l
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Wenn du die Lieder schon hast dann machst du einfach eine Wiedergabeliste mit den Liedern auf deinem Computer...
Gruß Rasmus

Also die Lieder aus der On-the-go Liste in deiner iTunes Bibliothek suchen und in eine neue Wiedergabeliste tun. Dann brennen
 

Ag-l

Fießers Erstling
Registriert
29.07.04
Beiträge
128
einfacher geht es nicht?
Hmm o_O Schade

Trotzdem Danke der Ag-l
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Ag-l schrieb:
einfacher geht es nicht?
Wenn du die Wiedergabelisten automatisch aktualisieren läßt, dann erzeugt iTunes automatisch zu den On-The-Go Listen vom iPod eine korrespondierende Wiedergabeliste innerhalb von iTunes, die du brennen kannst. Nur bei manueller Verwaltung scheint das nicht zu gehen.

ByE...