1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniOutliner Testversion?"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mokelet, 28.08.07.

  1. Mokelet

    Mokelet Gast

    Hi,

    wollte mal fragen, wo die Einschränkung bei der Testversion von Outliner 3 (Pro) liegt?
    Irgendwie kann ich jede Funktion nutzen und eine zeitliche Einschränkung sehe ich auch nicht.
    Oder hab ich da was übersehen?

    MfG
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Meinst Du die, die mit Deinem Mac mitgeliefert wurde? Das ist keine Testversion, das ist ne Vollversion.
     
  3. Mokelet

    Mokelet Gast

    nop, die runtergeladene. bei meinem Mac war kein outliner dabei. zumindest weiss ich da nix von
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Probier mal, mehr als zwanzig Zeilen in einer Gliederung zu erstellen und zu speichern.
     
  5. … und vergiss nicht, vorher eine Sicherungskopie zu erstellen. Gell, Maksi? :)

    (Danach ist die Datei nämlich schreibgeschützt.)
     
  6. Maksi

    Maksi Gast

    Schreibgeschützt? Bei mir nicht... hmm... aber man kann per Drag & Drop die Gliederungspunkte in viele Einzelgliederungen ziehen und diese wiederum als angehängte Dateien mit einander verknüpfen. Was nicht alles so geht :) aber zum Testen sind halt zwanzig Zeilen zu wenig.
     
  7. O! Hab's mit OmniGraffle verwechselt … :oops:
     

Diese Seite empfehlen