• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OmniOutliner Testversion?"

  • Ersteller Mokelet
  • Erstellt am

Mokelet

Gast
Hi,

wollte mal fragen, wo die Einschränkung bei der Testversion von Outliner 3 (Pro) liegt?
Irgendwie kann ich jede Funktion nutzen und eine zeitliche Einschränkung sehe ich auch nicht.
Oder hab ich da was übersehen?

MfG
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Meinst Du die, die mit Deinem Mac mitgeliefert wurde? Das ist keine Testversion, das ist ne Vollversion.
 

Mokelet

Gast
nop, die runtergeladene. bei meinem Mac war kein outliner dabei. zumindest weiss ich da nix von
 

Maksi

Gast
Probier mal, mehr als zwanzig Zeilen in einer Gliederung zu erstellen und zu speichern.
 

Steppenwolf

Gast
Probier mal, mehr als zwanzig Zeilen in einer Gliederung zu erstellen und zu speichern.

… und vergiss nicht, vorher eine Sicherungskopie zu erstellen. Gell, Maksi? :)

(Danach ist die Datei nämlich schreibgeschützt.)
 

Maksi

Gast
Schreibgeschützt? Bei mir nicht... hmm... aber man kann per Drag & Drop die Gliederungspunkte in viele Einzelgliederungen ziehen und diese wiederum als angehängte Dateien mit einander verknüpfen. Was nicht alles so geht :) aber zum Testen sind halt zwanzig Zeilen zu wenig.
 

Steppenwolf

Gast
Schreibgeschützt? Bei mir nicht... hmm... aber man kann per Drag & Drop die Gliederungspunkte in viele Einzelgliederungen ziehen und diese wiederum als angehängte Dateien mit einander verknüpfen. Was nicht alles so geht :) aber zum Testen sind halt zwanzig Zeilen zu wenig.

O! Hab's mit OmniGraffle verwechselt … :oops: