1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omnioutliner Pro... + Kinkless

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jochen, 18.05.06.

  1. jochen

    jochen Gast

    Hallo Forum

    Habe nun mal 3 Projekte in OOP / Kinkless eingegeben und mit Inhalten bei Context / Projekt und auch Start date und due date.
    Bei Sync mit iCal erscheinen auch die Kalender in iCal die ich bei OOP eigegeben habe.

    Sind die Inhalte aus Context

    Es erscheinen auch die einzelnen Aufgaben in der Aufgabenliste mit Start date und Due date

    Aber es erscheinen nicht diese Aufgaben innerhalb des Kalenders in iCal.

    Wer hat denn schon mal mit Kinkless gearbeitet und könnte mir da weiter helfen.

    Kinkless ist leider etwas gewöhungsbedürftig

    Jochen
     

Diese Seite empfehlen