• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OmniOutliner liegt MBP bei? Echt?

mija

Gala
Registriert
16.07.06
Beiträge
52
Hallo,

Im Apple Store steht, dass im Lieferumfang eines MBPs das Programm OmniOutliner enthalten sei. Allerdings hab ich das nirgendwo gefunden, ob vorinstalliert oder auf einer der beiliegenden DVDs. Muss ich das Programm irgendwo extra bestellen oder liegt eine Seriennummer bei, die ich übersehen habe?

Danke für eure Antwort(en)!
mija
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei mir wars einfach drauf, im Ordner Programme.
 

mija

Gala
Registriert
16.07.06
Beiträge
52
Ja, sowas hab ich befürchtet. ;)
Dafür hattest du noch kein iLife 08, nehm ich an, oder?
Vielleicht ist im Zuge dieser Umstellung OmniOutliner verloren gegangen...
Schade.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ja, sowas hab ich befürchtet. ;)
Dafür hattest du noch kein iLife 08, nehm ich an, oder?
Vielleicht ist im Zuge dieser Umstellung OmniOutliner verloren gegangen...
Schade.

Das hat, denke ich mal, nichts mit iLife zu tun.

Ich glaube, dass der OO immer noch den Macs beiliegt.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Schonmal mit Spotlight gesucht ?
 

mija

Gala
Registriert
16.07.06
Beiträge
52
Schonmal mit Spotlight gesucht ?

ja, natürlich.


> iPhreaky
Ich denke, es hat insofern mit iLife zu tun, als im deutschsprachigen Store trotz Redesign immer noch iLife 06 und OmniOutliner als Beigaben angeführt sind, während im amerikanischen iLife 08 und nix von OO steht...