1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OmniOutliner liegt MBP bei? Echt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mija, 03.10.07.

  1. mija

    mija Gala

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    Im Apple Store steht, dass im Lieferumfang eines MBPs das Programm OmniOutliner enthalten sei. Allerdings hab ich das nirgendwo gefunden, ob vorinstalliert oder auf einer der beiliegenden DVDs. Muss ich das Programm irgendwo extra bestellen oder liegt eine Seriennummer bei, die ich übersehen habe?

    Danke für eure Antwort(en)!
    mija
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Bei mir wars einfach drauf, im Ordner Programme.
     
  3. mija

    mija Gala

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    52
    Ja, sowas hab ich befürchtet. ;)
    Dafür hattest du noch kein iLife 08, nehm ich an, oder?
    Vielleicht ist im Zuge dieser Umstellung OmniOutliner verloren gegangen...
    Schade.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das hat, denke ich mal, nichts mit iLife zu tun.

    Ich glaube, dass der OO immer noch den Macs beiliegt.
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Schonmal mit Spotlight gesucht ?
     
  6. mija

    mija Gala

    Dabei seit:
    16.07.06
    Beiträge:
    52
    ja, natürlich.


    > iPhreaky
    Ich denke, es hat insofern mit iLife zu tun, als im deutschsprachigen Store trotz Redesign immer noch iLife 06 und OmniOutliner als Beigaben angeführt sind, während im amerikanischen iLife 08 und nix von OO steht...
     

Diese Seite empfehlen