• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OmniGrafflePro: Probleme beim Export als xml-file

  • Ersteller porte13
  • Erstellt am

porte13

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in Omnigraffle Pro: beim Export der .graffle-file in eine xml-file verschießt es mir die gesamte Graphik, d.h. textfelder, die vorher mit verbindungslinien gruppiert waren, sind von der linie losgelöst. die linien selber verfügen über eine vielzahl an splines ("Magnete") mehr, als sie es in der orginal Datei hatten. dadurch verschiebt sich die form der verbindungslinien und nichts passt mehr.

Die Settings hatte ich auch schon auf den Ursprungszustand zurückgesetzt. hat jemand von euch eine idee, woran das liegen könnte?

Im Anhang findet ihr eine solche Datei

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Gruß Philip
 

Anhänge

  • Workflow.zip
    15,1 KB · Aufrufe: 73