1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omnigraffle-Update und Lizenzbestimmungen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von landplage, 17.02.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Hallo,
    mit meinem Powerbook habe ich u. a. eine Omnigraffle-Vollversion (Vers. 3) mitgeliefert bekommen.

    Jetzt ist auf der Herstellerseite ein Update (3.5) verfügbar. Wenn ich das installiere, gilt dann meine quasi über Apple erworbene Lizenz weiter oder muß ich das bezahlen? Ich habe es heruntergeladen, aber mich noch nicht getraut, es zu installieren.
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    du hast eine Version 3.5 von Omnigraffle? Omnigraffle ist doch gerade mal bis zur Version 3.2.4 als 3.x Version gekommen.... eventuell hast du ja das 3.5er von Omnioutliner heruntergeladen. Aber ansonsten sollte deine 3.x Lizenz auch für die Version 3.2.4 gelten...

    so long...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Du hast recht, die Version 3.5 ist für Omnioutliner.
    Gilt da meine Lizenz auch weiter?
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Jepp.... so sollte es zumindest sein....
    Das ganze ist wie bei Mac OS X... eine neue Versionsnummer muss man immer bezahlen, ein update ist kostenlos

    so long....
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Danke für die schnelle Antwort! :-D
     
  6. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    na klar doch immer....

    so sind sie halt die Hausmeister ;)

    so long...
     

Diese Seite empfehlen