• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Omnigraffle-Update und Lizenzbestimmungen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hallo,
mit meinem Powerbook habe ich u. a. eine Omnigraffle-Vollversion (Vers. 3) mitgeliefert bekommen.

Jetzt ist auf der Herstellerseite ein Update (3.5) verfügbar. Wenn ich das installiere, gilt dann meine quasi über Apple erworbene Lizenz weiter oder muß ich das bezahlen? Ich habe es heruntergeladen, aber mich noch nicht getraut, es zu installieren.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
du hast eine Version 3.5 von Omnigraffle? Omnigraffle ist doch gerade mal bis zur Version 3.2.4 als 3.x Version gekommen.... eventuell hast du ja das 3.5er von Omnioutliner heruntergeladen. Aber ansonsten sollte deine 3.x Lizenz auch für die Version 3.2.4 gelten...

so long...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Du hast recht, die Version 3.5 ist für Omnioutliner.
Gilt da meine Lizenz auch weiter?
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Jepp.... so sollte es zumindest sein....
Das ganze ist wie bei Mac OS X... eine neue Versionsnummer muss man immer bezahlen, ein update ist kostenlos

so long....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Danke für die schnelle Antwort! :-D
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
na klar doch immer....

so sind sie halt die Hausmeister ;)

so long...