• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

omni outliner und graffle

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
nabend,
ich habe hier schon im forum entsprechende links aufgesucht, aber nix verstanden. kann mir bitte einer erklären, wofür die beiden programme gut sind? ich wüsste nämlich gerne, ob ich die in irgend einer form nutzen kann...
 

TheMue

Gast
Hi,

Omni Outliner ist, wie der Name schon andeutet, ein Outliner. Dies ist ein Programm zur hierarchisch strukturierten Ablage von Daten (Text und Bilder). Damit lassen sich Ideen sammeln und sortieren oder kleine Datenbanken anlegen.

Omni Graffle ist ein Vektrografikprogramm in der Art von Visio. Man kann also schematische Zeichnungen mit eingefügten Symbolen machen (Flussdiagramme, Netzwerkgrafiken, Zimmereinrichtungen, Organigramme und und und).

Beide sind sehr gut und ihren Preis wert.

lg
mue
 
  • Like
Reaktionen: mathilda