1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

omni outliner und graffle

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Alejandro, 12.05.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    nabend,
    ich habe hier schon im forum entsprechende links aufgesucht, aber nix verstanden. kann mir bitte einer erklären, wofür die beiden programme gut sind? ich wüsste nämlich gerne, ob ich die in irgend einer form nutzen kann...
     
  2. TheMue

    TheMue Gast

    Hi,

    Omni Outliner ist, wie der Name schon andeutet, ein Outliner. Dies ist ein Programm zur hierarchisch strukturierten Ablage von Daten (Text und Bilder). Damit lassen sich Ideen sammeln und sortieren oder kleine Datenbanken anlegen.

    Omni Graffle ist ein Vektrografikprogramm in der Art von Visio. Man kann also schematische Zeichnungen mit eingefügten Symbolen machen (Flussdiagramme, Netzwerkgrafiken, Zimmereinrichtungen, Organigramme und und und).

    Beide sind sehr gut und ihren Preis wert.

    lg
    mue
     
    mathilda gefällt das.

Diese Seite empfehlen