1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

olympus viewer

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von tangerine, 06.05.06.

  1. tangerine

    tangerine Gala

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    51
    hallo...ich würde gerne auf meinem lombard mit 0s 9.1 den olympus viewer installiern. nachdem ich quicktime 6 installiert habe, sollte es laut olympus gehen, aber nach der installation passiert nichts weiter, ausser das der viewer kurz ein fenster öffnet, es gleich wieder schliesst...und das war es dann. weiss jemand rat???-danke t.
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Also ich würde drauf warten bis der Viewer wieder kurz ein Fenster öffnet - und dann raus mit dem Lombard .... Und das wars dann wirklich ....
     
  3. tangerine

    tangerine Gala

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    51
    die antwort ist sehr aufschlussreich. schon mal mit deinem therapeuten über dein problem geredet??
     
  4. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Freu mich daß ich helfen konnte. Und der Therapeut bin ich selbst. Also wenn du mal wieder eine lustige Antwort auf eine Frage suchst, bei mir bist du da immer genau richtig.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    @Hairfeti: hier kannst Du Dich austoben...
     
  6. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Ich glaube nicht, daß es die Leute vom Heise-Forum so gern sehen wenn Leute von hier dorthin zum Austoben geschickt werden. Was ist denn das für eine Methode?

    Wenn meine Art Humor hier nicht erwünscht ist, werde ich mich halt zusammenreißen, fertig. Wußte ja nicht, daß manche so empfindlich sind.
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Humor ist hier durchaus erwünscht, so ist es ja auch nicht. Man sollte ihn nur kenntlich machen. In diesem Thread wird aber (nach wie vor) nach einer Problemlösung gesucht. Da ist es wenig hilfreich, im ersten Beitrag gleich fast zynisch zu antworten. Insbesondere wenn es sich beim Threadersteller um ein neues Mitglied handelt.
     
  8. tangerine

    tangerine Gala

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    51
    hilfe erhalten und thema damit erledigt. danke!!!
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... woran lag es denn?
     
  10. tangerine

    tangerine Gala

    Dabei seit:
    21.03.06
    Beiträge:
    51
    carbon lib hatte gefehlt...danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen