• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

olympus viewer

tangerine

Gala
Registriert
21.03.06
Beiträge
51
hallo...ich würde gerne auf meinem lombard mit 0s 9.1 den olympus viewer installiern. nachdem ich quicktime 6 installiert habe, sollte es laut olympus gehen, aber nach der installation passiert nichts weiter, ausser das der viewer kurz ein fenster öffnet, es gleich wieder schliesst...und das war es dann. weiss jemand rat???-danke t.
 

Hairfeti

Gast
Also ich würde drauf warten bis der Viewer wieder kurz ein Fenster öffnet - und dann raus mit dem Lombard .... Und das wars dann wirklich ....
 

tangerine

Gala
Registriert
21.03.06
Beiträge
51
die antwort ist sehr aufschlussreich. schon mal mit deinem therapeuten über dein problem geredet??
 

Hairfeti

Gast
Freu mich daß ich helfen konnte. Und der Therapeut bin ich selbst. Also wenn du mal wieder eine lustige Antwort auf eine Frage suchst, bei mir bist du da immer genau richtig.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hairfeti schrieb:
Freu mich daß ich helfen konnte. Und der Therapeut bin ich selbst. Also wenn du mal wieder eine lustige Antwort auf eine Frage suchst, bei mir bist du da immer genau richtig.
@Hairfeti: hier kannst Du Dich austoben...
 

Hairfeti

Gast
Ich glaube nicht, daß es die Leute vom Heise-Forum so gern sehen wenn Leute von hier dorthin zum Austoben geschickt werden. Was ist denn das für eine Methode?

Wenn meine Art Humor hier nicht erwünscht ist, werde ich mich halt zusammenreißen, fertig. Wußte ja nicht, daß manche so empfindlich sind.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Humor ist hier durchaus erwünscht, so ist es ja auch nicht. Man sollte ihn nur kenntlich machen. In diesem Thread wird aber (nach wie vor) nach einer Problemlösung gesucht. Da ist es wenig hilfreich, im ersten Beitrag gleich fast zynisch zu antworten. Insbesondere wenn es sich beim Threadersteller um ein neues Mitglied handelt.